Daniel Muskatewitz: DIV Reihenfolge (Im Code Unten - In Seite Oben)

Guten Tag,

ich habe ein Problem.

Ich möchte in einem Div Daten Sammeln und diese Gemeinsam später ausgeben, er enthält informationen die im vorherigen Code gesammelt werden.

Danach Sollte dieser Div aber OBEN angezeigt werden vor den ausgegebenen Div.

Gibt es soetwas wie eine verticale Reihenfolge für Divs?

Vielen Dank im Vorraus

  1. ich habe ein Problem.
    Ich möchte in einem Div Daten Sammeln und diese Gemeinsam später ausgeben, er enthält informationen die im vorherigen Code gesammelt werden.

    Das lässt auf serverseitiges scripting schliessen.

    Danach Sollte dieser Div aber OBEN angezeigt werden vor den ausgegebenen Div.
    Gibt es soetwas wie eine verticale Reihenfolge für Divs?

    Ja. Die Reihenfolge in der Textdarstellung folgt strikt der Reihenfolge des Codes.

    Aber sofern serverseitiges scripting involviert ist, gibt es wohl kein Hindernis, erste dann Daten auszugeben, wenn deren Sammlung und erstellung abgeschlossen ist.
    Siehe EVA-Prinzip (Eingabe-Verarbeitung-Ausgabe)

    mfg Beat

    --
    ><o(((°>           ><o(((°>
       <°)))o><                     ><o(((°>o
    Der Valigator leibt diese Fische