derPeter: TYPO3 4.4.2 erzeugt Probleme mit indexed_search

Hallo allerseits,

nach einem Upgrade von TYPO3 4.3 auf 4.4.2 gibt es Probleme mit der Extension indexed_search.
Bei vielen Suchergebnissen erscheint Seite1, Seite2, Nächste->
Beim Anklicken von einer weiteren Ergebnisseite (z.B. Seite2) lande ich immer auf meiner Startseite.
Der Link sieht bei allen so aus:
domain.de/#

Hatte das Problem mit meiner alten TYPO3-Version auch, konnte dies aber so lösen:
Datei /typo3/sysext/indexed_search/pi/ öffnen und
id="tx_indexedsearch" einfach in name="tx_indexedsearch" umschreiben.

Mit TYPO3 4.4.2 geht das leider nicht.
Hat jemand eine Lösung oder Idee?

Gruß
Peter

  1. Mit TYPO3 4.4.2 geht das leider nicht.

    Mit TYPO3 selbst hat das wahrscheinlich auch nichts damit zu tun, da indexed_search eben "nur" eine Extension ist und eine Core-Funktion.

    Hat jemand eine Lösung oder Idee?

    Mit 4.4.x wird eine etwas "aufgemotzte" indexed_search-Version mitgeliefert, genau konnte ich mir das aber noch nicht ansehen, was da nun anders ist - ggf. hilft es, einfach wieder die alte Version zu verwenden - also die System-Extension deinstallieren und die alte Version als lokale Extension installieren. Das sollte als Übergangslösung reichen bis Zeit ist, das Problem genau zu analysieren.

    1. Hallo suite,

      danke für deine Antwort. Hört sich schlüssig an, werd das heut Abend mal ausprobieren...

      Peter