Validator meckert
Rainer
- css
0 Deus Figendi0 Beat0 suit
Hallo,
warum wird:
table,ul{-moz-border-radius:8px;}
table{border-radius:8px;}
vom W3C Validator als Fehler gekennzeichnet? Bis auf diese 2 Sachen ist mein CSS Valide.
Gruß Rainer
>
> vom W3C Validator als Fehler gekennzeichnet?
Naja -moz- gehört natürlich nicht zum CSS-Standard ^^ Ist klar, dass der Validator da meckert.
Bei der zweiten Zeile kann ich's nicht nachvollziehen, die flutscht durch den W3C-Validator einfach durch (wenn ich ihn auf CSS Level3 stelle).
Also bei ersterem: Leb damit, dass das nicht valide ist, beim Zweiten weiß ich auch nicht.
--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:& n4:& ie:{ mo:} va:) de:µ\_de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:(
> >
> > vom W3C Validator als Fehler gekennzeichnet?
> Naja -moz- gehört natürlich nicht zum CSS-Standard ^^ Ist klar, dass der Validator da meckert.
[Jein](http://www.w3.org/TR/CSS21/syndata.html#vendor-keywords). Unbekannte Eigenschaften sollen ignoriert werden - das passt schon.
> Bei der zweiten Zeile kann ich's nicht nachvollziehen, die flutscht durch den W3C-Validator einfach durch (wenn ich ihn auf CSS Level3 stelle).
>
> Also bei ersterem: Leb damit, dass das nicht valide ist, beim Zweiten weiß ich auch nicht.
Das kommt auf die Definition von valide an: das CSS ist syntaktisch völlig korrekt und es besteht kein Grund zur Sorge da keine Fehler auftreten können.
Hi,
das CSS ist syntaktisch völlig korrekt und es besteht kein Grund zur Sorge da keine Fehler auftreten können.
Außer man überläßt es einem IE zur Interpretation ...
cu,
Andreas
warum wird:
> vom W3C Validator als Fehler gekennzeichnet? Bis auf diese 2 Sachen ist mein CSS Valide.
Nach welcher CSS Versionsnummer hast du validiert?
(Siehe Optionen beim Validator)
mfg Beat
--
><o(((°> ><o(((°>
<°)))o>< ><o(((°>o
Der Valigator leibt diese Fische
Nach welcher CSS Versionsnummer hast du validiert?
(Siehe Optionen beim Validator)
Das ist egal - das der Jigsaw-Validator selbst syntaktisch völlig einwandfreies CSS als fehlerhaft ankreidet anstatt dass er ein Warning ausspuckt.