Bandito: hosting-lösung mit python

Hi,

ich muss ein Projekt realisieren, für welches ich u.a. Python bzw. Django brauche. Dazu bräuchte ich für einen Kunden allerdings einen Server. Nur soll das kein Root-Server sein, sondern eine Managed Lösung, wie es sie z.b. bei HostEurope gibt. (Kunde will keinen Root-Server administrieren, sondern das Profis überlassen).

Frage:
soweit ich das verstehe, kann ich bei HostEurope zum Beispiel keine Python-Module nachinstallieren, weil ich dazu Root-Rechte benötige. Ebenso verhält es sich wohl mit PHP-Modulen.

Ich benötige also eine Managed Lösung, bei der ich Python/PHP/Perl-Module nachinstallieren kann.

Kennt wer einen guten Anbieter für sowas?

Grüße
Bandito

1. Moin!

Auch ein Managed Server ist ein Root-Server, nur kümmert sich der Hoster darum.

Falls Du einen Shared Server mit Python, PHP und Perl suchst: Kann ich Variomedia wärmstens empfehlen, es wird aber andere geben.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix

2. Hi,

Ich benötige also eine Managed Lösung, bei der ich Python/PHP/Perl-Module nachinstallieren kann.

Dann wende dich an den „Manager“ des Servers - schließlich ist der bei dieser Art von Angebot dafür da, solche Aufgaben zu übernehmen.

Wenn du selber was installieren willst - dann willst du kein managed.

MfG ChrisB

--
    RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?