habs jetzt so gemacht, dass nun eine datei gespeichert wird,welche ich dann wieder aufrufe.
wie kann ich aber eine variable in eine neue function mit übernehmen?
hab da folgenden code-auszug:
document.getElementById( "STL_Zusatz_Meldungen" ).innerHTML = '<p class="Zusatzmatten">Zusatzmatte(n) für den Bereich ' + Eingabewerte.Alt_Text + ': <label id="ZusatzLabel" for="Zusatz"></label><select id="Zusatz" name="Zusatz" class="STL_Meldungen_Button" onClick="SelectZusatz()"><option value="--">Bitte wählen:</option></select> <label id="ZusatzVarianteLabel" for="ZusatzVariante"></label><select id="ZusatzVariante" name="ZusatzVariante" class="STL_Meldungen_Button" onClick="SelectZusatz()"><option value="--">Bitte wählen:</option></select> <input type="button" name="ZusatzmatteAuswahl" class="STL_Meldungen_Button" value="Auswählen" onClick="ZusatzmatteAuswählen()" disabled></input> <input type="button" name="ZusatzmatteStart" id="ZusatzmatteStart" class="STL_Meldungen_Button" value="Start" onclick="ZusatzmatteStarten()" disabled></input>';
hier die function ZusatzmatteAuswählen()
function ZusatzmatteAuswählen()
{
var Zusatz_HTZ = document.Auswahl.Zusatz.options[document.Auswahl.Zusatz.selectedIndex].text;
var Zusatz_Variante = document.Auswahl.ZusatzVariante.options[document.Auswahl.ZusatzVariante.selectedIndex].text;
var infile_Zusatz = new Array();
infile_Zusatz.push( Zusatz_HTZ + "_" + Zusatz_Variante );
msg( infile_Zusatz );
document.getElementById( "ZusatzmatteStart" ).onclick = new Function( "ZusatzmatteStarten( infile_Zusatz )" );
}
nun soll aber die variable infile_zusatz in die function ZusatzmatteStarten() übernommen werden. kann mir einer sagen wie es geht?
die function ZusatzmatteStarten( infile_Zusatz )
function ZusatzmatteStarten( infile_Zusatz )
{
document.getElementById("STL_Meldungen_Fehlerausgabe").style.display = "none";
document.getElementById("STL_Meldungen_Fehler").innerHTML = "";
msg( infile_Zusatz + " / " );
init_STL( infile_Zusatz); //-> weiteres Aufrufen eines Scriptes, wo die infile_zusatz benötigt wird.
}
will halt gern,dass der start-button zwar zusehen ist aber die infile_zusatz ( sind daten drin,welche ich mittels der function ZusatzmattenAuswählen und der dropdown-felder ausgewählt habe) sozusagen mit übernommen wird,damit ich die init_STL() starten kann.
lg romero