jakkob: Notepad ++ Function List Custom Rules

Hi,
ich  würde dem Plugin so gerne beibringen auf meine "wichtigen" Kommentare zu springen. Leider verstehe ich nicht ganz, wie ich das bewerkstellige.

Ich habe jetzt mal in der FunctionListRules.xml für Javascript folgendes ergänzt:

  
<Group name="IMPORTANTCOMMENT" subgroup="" icon="0" child="0" autoexp="0" matchcase="0" fendtobbeg="" bbegtobend="" keywords="">  
            <Rules regexbeg="// \*\*\*" regexfunc="[\w]+" regexend="" bodybegin="" bodyend="" sep="" />  
        </Group>  

Soll halt auf Kommentare, die so anfangen // *** reagieren, tuts aber nicht. Verschiedene Änderungen hab ich auch probiert. Ich versteh halt viele der oben genannten Eigenschaften einfach nicht und finde auch keine vernünftige Doku. Kann mir Jemand helfen?
Danke, Jakkob