WaGla: Subversion: Einchecken einer "alten" Revision

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob folgendes möglich ist:

Ich habe ein SvnRep mit der Revisionsnummer 137. Ich checke die Revision 133 aus, weil die Revisionen 134 bis 137 Murx sind.
Ich möchte nun die Arbeitskopie (mit dem Stand von Revision 133) einchecken, so dass eine neue Revision 138 entsteht.

Danke für die Hilfe.

1. Ich weiß zwar nicht, welchen Client Du verwendest, aber Du musst lediglich den Inhalt 133 in trunk kopieren. Mit dem Repo-Browser von TortoiseSVN ist das recht einfach möglich.

Gruß, LX

--
    RFC 1925, Satz 2: Egal, wie fest man schiebt, ganz gleich, wie hoch die Priorität ist, man kann die Lichtgeschwindigkeit nicht erhöhen.
  2. Moin!

Ich habe ein SvnRep mit der Revisionsnummer 137. Ich checke die Revision 133 aus, weil die Revisionen 134 bis 137 Murx sind.
    Ich möchte nun die Arbeitskopie (mit dem Stand von Revision 133) einchecken, so dass eine neue Revision 138 entsteht.

Du willst auf die Versionen 134 bis 137 "revert" anwenden. Dann entsteht automatisch eine neue Version, die auch dann noch funktioniert, wenn zwischendrin schon jemand anderes Revision 138 committed hat, und deine jetzt 139 würde.

- Sven Rautenberg