Moin!
Ich (der Betrachter der ausgegebenen Page) solle denn folgenden Text unbedingt an die Öffentlichkeit geben.
Und das musstest Du auch gleich machen. War da nicht auch der Rat zu Fuß die Autobahn zu überqueren umd sich davon zu überzeugen, dass Autos und Autobahnen nur in unserer Einbildung existieren? Ach? Das würdest Du nicht machen, weil es nicht ernst gemeint sein kann?
Du hast uns also mit einem Hoax belästigt.
Danke
Nein! Das nächste Mal erwarten wir auch von Dir die Benutzung dieses grauen Zeugs das Du an einer scheinbar unnötig exponierten und gefährdeten Stelle Deines Körpers (weswegen es von einem massiven Schädel geschützt wird, der den Schwerpunkt ungünstig beeinflusst) unbenutzt herumschleppst. Das graue Zeug ist übrigens deshalb dort oben, weil man so die Augen und die Ohren an einer günstigen Stelle (also weit oben) hat und weil die Verbindung Auge, Ohr <-> graue Masse so kurz ist, damit man bei Gefahr oder Witzen nicht nur blöd schauen sondern auch schnell reagieren kann.
Ich habe mir auf youtube verschiedene Videos zu extraterrestrischen Fluggeräten bzw. UFO's angeschaut und auch einige berichte zu den sog. Retilienmenschen (Reptos).
Keine weiteren Fragen Euer Ehren. Auf solchen Seiten würden vernünftige Menschen ganz fest mit jeder Art von Hoax rechnen.
Und sich über jeden der enttarnten Dummen diebisch freuen, der auf so etwas herein fällt und einem dort gegebenen "Ratschlag" wie
Ich (der Betrachter der ausgegebenen Page) solle denn folgenden Text unbedingt an die Öffentlichkeit geben.
tatsächlich folgt.
*ROTFL*
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix