Gary: Adobe Flash-Player Film speichern?

Morgäääähn...

Ich habe hier eine Reportage entdeckt, die ich gerne auf meinem PC speichern würde um später daraus eine DVD zu erstellen. _Für rein privaten Gebrauch_!

Der Film ist aber als Adobe Flash fest in die Seite eingebaut. Könnte man ihn trotzdem speichern?

Der Film ist auf dieser Seite:

http://www.videogold.de/das-superkonto-der-griff-nach-den-eu-milliarden/

Gruß

Gary

  1. Moin!

    Der Film ist aber als Adobe Flash fest in die Seite eingebaut. Könnte man ihn trotzdem speichern?

    Ist er nicht. Das ist nur ein Player. Der Film selbst wird dann nochmals als Stream empfangen.

    Für Firefox gibt es diverse Plug-Ins die für Dich den Stream abrufen und sogar konvertieren. Und zwar hier:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/search/?q=video

    MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

    fastix

    1. Hi zusammen

      Ich habe gerade selber festgestellt, daß im Ordner Temp der Film bereits drin liegt. Habe ihn einfach dort herauskopiert und er läuft auch direkt durch anklicken.

      Gruß Gary

      1. Moin!

        Ich habe gerade selber festgestellt, daß im Ordner Temp der Film bereits drin liegt. Habe ihn einfach dort herauskopiert und er läuft auch direkt durch anklicken.

        Auch offline?

        --
        Ich bin dafuer verantwortlich was ich sage, nicht dafuer, was Du verstehst.
        1. Hi Steel

          Auch offline?

          Ja - habe es gerade ausprobiert (RJ45 ausgesteckt!)

          Muss es also wirklich nur noch unter ubuntu konvertieren.

          Gruß

          Gary

  2. Hallo Gary.

    Der Film ist aber als Adobe Flash fest in die Seite eingebaut. Könnte man ihn trotzdem speichern?

    Firefox mit Video DownloadHelper kann das.

    Servus,
    Flo