elide: Problem mit Link - Zu große Linkfläche

Hallo,

ich hab ein (vermutlich winzig kleines) Problem mit zwei links.

Website

Und zwar geht es um die beiden Flaggen-Buttons links oben. Die Linkfläche ist nach unten ungefähr doppelt so groß wie sie sein sollte. Den Fehler find ich jedoch nicht, da nichts zu groß eingestellt ist.

Vielleicht habt ihr irgendeine Idee und könnt mir ein wenig auf die Sprünge helfen,wo der Fehler liegen könnte.

Danke & LG,
elide

1. Vielleicht habt ihr irgendeine Idee und könnt mir ein wenig auf die Sprünge helfen,wo der Fehler liegen könnte.

Validiere dein HTML du hast ein paar Elemente nicht richtig geschlossen - ggf. löst sich dein Problem dann schon von allein.

1. Danke für die schnellen Antworten. Das mit den nicht geschlossenen Elementen werd' ich direkt prüfen, aber das Problem hat sich mitlerweile gelöst. Hab die Links auf position: absolute gesetzt, da div's dies ja auch haben. Jetzt geht alles so wie es soll.

Trotzdem Danke!
      elide

Vielleicht habt ihr irgendeine Idee und könnt mir ein wenig auf die Sprünge helfen,wo der Fehler liegen könnte.

Validiere dein HTML du hast ein paar Elemente nicht richtig geschlossen - ggf. löst sich dein Problem dann schon von allein.

2. Om nah hoo pez nyeetz, elide!

margin-bottom?

Matthias

--
    http://www.billiger-im-urlaub.de/kreis_sw.gif