timt: Gute Robotik/Programmierung Foren?

Hallo,

ich suche ein gutes Forum in dem es um die Programmierung von Robotern geht. Mit Google findet man nur irgendwelche Seiten über Industrieroboter... kann auch ruhig auf englisch sein.

Jemand irgendwelche Empfehlungen?

  1. Jemand irgendwelche Empfehlungen?

    Ich weiß nicht wie man nicht auf das Forum http://www.mikrocontroller.net/forum/ stoßen kann wenn man nach Robotern und deren Programmierung sucht. Oder ist es deiner Meinung nach nicht gut?

  2. Tach.

    ich suche ein gutes Forum in dem es um die Programmierung von Robotern geht. Mit Google findet man nur irgendwelche Seiten über Industrieroboter... kann auch ruhig auf englisch sein.

    Jemand irgendwelche Empfehlungen?

    Ja, RoboterNETZ.

    --
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.