inters: nic.de.vu, cydots.com, etc.

Hi,

  • Wie finanzieren sich Dienste wie nic.de.vu, cydots.com, etc.? Wie kann kostenlos eine Subdomain mit Webspace angeboten werden?

  • Wer steckt hinter diesen Diensten? Die Seiten ähneln sich doch sehr stark.

  • Wo gibt es sonst noch Subdomains mit Webspace?

  • Ist md_rewrite bei nic.de.vu und Konsorten aktiviert?

  • Gibt es eine Vergleichseite dieser Dienste zu Verfügbarkeit, Geschwindikeit, etc?

Ich interessiere mich dafür, da ich zu Mailzwecken eine Domain bei der domainfactory registriert habe. Dort fühle ich mich gut und seriös aufgehoben und meine Domain/Mail-Adressen sind da wohl auch sicher.

Zu Bastler-/Versuchzwecken möchte ich eine kleine "Homepage" basteln und dafür nicht extra Geld ausgeben müssen. Hierfür scheint mir ein Werbefreier-Subdomain-Space-Anbieter ganz passend ...

greetz
inters

  1. Hey

    Ich geb dir mal einen guten Tipp, lass die Finger davon!
    Es gibt verschiedene Angebote die gut und gratis sind, aber je populärer desto mehr Probleme gibt es...

    Empfehlen kann ich dir:
    redio.info - als free Webspace, ausser du brauchst Wordpress
    http://tk - für eine gratis .tk Domain.

    Grüsse,
    c0de

    1. Hi,

      Empfehlen kann ich dir:
      http://tk - für eine gratis .tk Domain.

      du meinst http://www.dot.tk?

      brillo