PeterPan: Bilderdarstellung Firefox und IE

Hallo zusammen.

Bin relativ neu auf dem Gebiet CSS und versuche zur Zeit eine einfache HTML-Seite zu erstellen.

Auf der Startseite soll links und rechts ein Balken platziert werden, diese Balken habe ich selber erstellt und versuche die Biester per CSS einzubinden.

  
body{  
	background-image: url(../CSS/balken_mit_linien.bmp), url(../CSS/balken_mit_linien_2.bmp);  
	background-repeat: no-repeat;  
	background-attachment: fixed;  
	background-position: top left, top right;  
}  

Mit Firefox(3.6.8) funktioniert das 100%ig, es wird richtig dargestellt. Mit dem IE(7) werden die Balken aber nicht dargestellt, was mache ich falsch?

Vielen Dank für die Unterstützung
Gruß
PeterPan

  1. ich glaube das geht so nicht:

    background-position: top left, top right;

    wenn dann:

    background-position: top left;

    es sind meines achtens nur 2 werte gültig
    hier eine aufzaehlung der möglichen combinatiionen:

    left top
    left center
    left bottom
    right top
    right center
    right bottom
    center top
    center center
    center bottom

    nachzulesen:

    http://www.w3schools.com/css/pr_background-position.asp

    1. Hallo!

      Erstmal danke für die Antwort. Meinst du dass das Ganze unter IE nicht funktioniert, denn unter Firefox wird das ja richtig dargestellt.

      Gruß

      1. der IE ist einfach viel Fehler anfälliger
        der FF probiert es so gut zuformatieren wie es geht
        der IE sobald er es nicht kennt macht garnix

        deswegen funktioniert das im FF und nicht im IE haste mal das komma rausgenommen und die zweiten daten? hats dann in beiden browsern geklappt?

        1. Den letzten Kommentar von mir ignorieren css3 unterschuetzt multiple background-images.
          Wieder was dazugelernt.

    2. Hallo,

      ich glaube das geht so nicht:

      background-position: top left, top right;