Mahlzeit,
Du hast mich scheinbar nicht gelesen. Ich bin nicht muede. ICH WERDE MUEDE.
vielleicht verwechselst du auch Entspanntheit und Ausgeglichenheit, mit Müdigkeit?
Mit 100 fahren oder ganz cool, hinter einem Lastwagen im Windschatten, dauert zwar ein bisschen länger, man kommt aber wesentlich entspannter und weniger müde an.
Nein. Sich dabei erwischen wie man grad die Spur wechselt, weil man eingenickt ist, nenne ich nicht mehr entspannt sondern muede. Das passiert mir auch, wenn ich grad 2 Stunden wach bin. Es ist einfach droege und einschlaefernd. Ich kann die leute die windschatten fahren nciht verstehen. Fuer mich ist das Folter.
Es ist eigentlich der größte Unsinn der Menschheit, einen so wertvollen Rohstoff wie Erdöl zu verbrennen. Zukünftige Generationen (wahrscheinlich schon die, die jetzt geboren werden) werden viele Produkte die auf Erdöl basieren teuer synthetisieren müssen.
Das ist richtig, hat aber damit nichts zu tun, dass ich nicht verstehen kann, wie die Amis mit ihrer Geschwindigkeitsbegrenzung zurecht kommen. Mich macht das fertig. Ich bin nur entspannt, wenn Verkehr und Strassensituation der Geschwindigkeit angepasst sind. Und auf einer normalen Autobahn ist das mehr als 100 im Schnitt. Auf ner Landstrasse, die nicht Autobahnmaessig vierspurig immer nur gerade aus geht, cruise ich auch gern mal mit 70 lang. Das dauert mir bei groesseren Strecken aber zu lang und ich bin gestresst. Soviel Autofahren mag ich nicht, bei mehr als 50km nehm ich also die Autobahn - mit 120 und mehr. Zumal ich fuer gewoehnlich ja fahre weil ich ein Ziel h abe. Also moechte ich dort sein und die Fahrt nehme ich als notwendiges Uebel und nervendes Hindernis wahr.
Wenn es irgendwann brauchbare Autos mit alternativen und umweltfreundlichen Antrieben gibt, die ich mir leisten kann, bin ich eh nicht mehr Verkehrsteilnehmer sondern bilde selbst eine Autobahn und Wohnstaette fuer Wuermer. Oekologie ist meist was fuer Leute mit Geld und war hier auch nicht das Thema.
Ich bin dafuer verantwortlich was ich sage, nicht dafuer, was Du verstehst.