Das *würg* zum Dienstag
Shadowcrow
- menschelei
'ǝɯɐu$ ıɥ
Tja, wem das Essen seiner holden Angetrauten zu Fade ist, kann ja selbst für etwas "Pfiff" sorgen.
Die Bücher eignen sich sicher auch als Weihnachtsgeschenke, ob für Freund oder Feind sei mal dahingestellt...
ssnɹƃ
ʍopɐɥs
Bounjoun Shadowcrow,
Tja, wem das Essen seiner holden Angetrauten zu Fade ist, kann ja selbst für etwas "Pfiff" sorgen.
Die Bücher eignen sich sicher auch als Weihnachtsgeschenke, ob für Freund oder Feind sei mal dahingestellt...
Wobei hier stellt sich eher die Frage..., welche Mengen werden benötigt, muss man unter Umständen befürchten, beim Nachbarn einkaufen gehen zu müssen...
Adiou.
'ǝɯɐu$ ıɥ
Wobei hier stellt sich eher die Frage..., welche Mengen werden benötigt, muss man unter Umständen befürchten, beim Nachbarn einkaufen gehen zu müssen...
Och, je nach aussehen des Nachbarn wird das sicher gerne die holde Angetraute Übernehmen ;-), sie darf halt nicht zuviel naschen *g*
ssnɹƃ
ʍopɐɥs
Bounjoun Shadowcrow,
Och, je nach aussehen des Nachbarn wird das sicher gerne die holde Angetraute Übernehmen ;-), sie darf halt nicht zuviel naschen *g*
Je nach Aussehen des Nachbarn nasche ich u.U. selber. Dann bleibt aber (auch u.U.) zu wenig zum Kochen... kann aber auch dann u.U. egal sein.
Adiou.
Quelle malheure?
[...] Dann bleibt aber (auch u.U.) zu wenig zum Kochen... kann aber auch dann u.U. egal sein.
... und u. U. haben hier ein paar Leutz zu viel gebechert! - Oder es ist u. U. ein Fall für die Sittenpolizei.
Gruß
Gary
Bounjoun Gary,
... und u. U. haben hier ein paar Leutz zu viel gebechert!
Aber nur u.U.
- Oder es ist u. U. ein Fall für die Sittenpolizei.
Diese Abteilung kenne ich nicht. Dafür die mit dem alphabetmässig folgendem Initial.
Adiou.
[latex]Mae govannen![/latex]
- Oder es ist u. U. ein Fall für die Sittenpolizei.
Diese Abteilung kenne ich nicht. Dafür die mit dem alphabetmässig folgendem Initial.
??
Was sollen deren Aufgaben sein? Überwachung der (nicht gegebenen) Pflicht zum Tragen geeigneter Haltevorrichtungen?
Höchst-/Mindestgrößenkontrollen?
Cü,
Kai
Bounjoun Kai345,
Was sollen deren Aufgaben sein? Überwachung der (nicht gegebenen) Pflicht zum Tragen geeigneter Haltevorrichtungen?
Wäre in der Tat eine Aufgabe, die der Gesetzgeber ins (Spanner-)Auge fassen sollte.
Genau das. Das Werkzeug zur Kontrolle ist die Hand.
Adiou.
'ǝɯɐu$ ıɥ
Wäre in der Tat eine Aufgabe, die der Gesetzgeber ins (Spanner-)Auge fassen sollte.
Genau das. Das Werkzeug zur Kontrolle ist die Hand.
*SCNR*
p.s.
ich warte auf den ersten "Else Kling" kommentar, ihr laßt nach.
ssnɹƃ
ʍopɐɥs
Ich habe nur ein paar Zeilen gelesen, aber wird die Spenderspezies überhaupt spezifiziert?
'ǝɯɐu$ ıɥ
Ich habe nur ein paar Zeilen gelesen, aber wird die Spenderspezies überhaupt spezifiziert?
"[...]is inexpensive to produce and is commonly available in many, if not most, homes and restaurants."
Das läßt auf Menschen schließen, außer jmd. vergreift sich an Kakerlaken oder Mäusen.
ssnɹƃ
ʍopɐɥs
Mahlzeit ;-)
Ich will ja nicht mit erhobenem Zeigefinger daherkommen, aber es gibt zu bedenken, dass ein "Zuviel" an Eiweiß auch nicht immer gut ist und möglicherweise in Fettzellen landet. Ich hatte neulich eine Diskussion über Salatschnecken, kurzum, wir sind dann überein gekommen, dass ein Salat eben ein Salat ist und das auch bleiben soll, also ohne Schnecken drin. nurmalso nebenbei.
Horst Speckschwarte
Ich esse schon lange gern Rogen und Milch (gebraten oder geräuchert), man bekommt sie heutzutage aber kaum noch zu kaufen.
Om nah hoo pez nyeetz, Texter mit x!
Ich esse schon lange gern Rogen und Milch (gebraten oder geräuchert),
ich auch.
man bekommt sie heutzutage aber kaum noch zu kaufen.
An der Küste schon. Vielleicht sollte man für manche Unwissende noch zu Milch verlinken.
Matthias
hm... dass es bei Halsschmerzen lindernde Wirkung hat, weiß mittlerweile ja eh schon jedes Kind... aber ein kulinarischer Quantensprung wirds wohl nicht sein.
siehe Thema. Als ich vorhin eine neue Tüte Haferflocken aufgeschnitten hab, ist irgendwas weggeflogen. Es war aber so schnell weg und ich seh sowieso nicht mehr so gut, außerdem muss ich mit dem Licht sparen wegen der Stromrechnung.
Was könnte das gewesen sein?
Hotti
Bounjoun hotti,
Was könnte das gewesen sein?
Ja, was denn? Ein UFO? Ein Mariä-Erscheinung? Oder schlicht und einfach eine Mehlmotte (und deren Cousinen, die an allen aus Zerealien gewonnen Zeugs 'rangehen?)
Und ich dachte, der Tier-Freak bist Du :)
Adiou.
hi,
Und ich dachte, der Tier-Freak bist Du :)
Ja schon. Ne Motte, ja kommt hin. Ich hab da so Teststreifen innen an den Schranktüren, mal nachzählen, dürfte ja jetzt eine mehr dran sein ;-)
Danke für Deinen Tipp,
Horst Lamotte