Javascript-Navigation auch als Plugin?
PHP_Anfänger
- sonstiges
0 ChrisB
Hallo zusammen
Hat jemand von euch schon mal eine solche Navigation gesehen?
-> www.ammunitiongroup.com
Wenn ja, wisst ihr ob es ein Plugin für Joomla gibt, denn ich habe keins gefunden, oder habt ihr eine andere Idee diese Navigation umzusetzen, denn ich habe keine Ahnung von Javascript.
mfg: PHP_Anfänger
Hi,
Eine, die einfach überhaupt nicht funktioniert?
Ja, sehe ich ab und zu. Lässt mich dann denken, was für ein Idiot hat den den Mist gebastelt.
Wenn ja, wisst ihr ob es ein Plugin für Joomla gibt, denn ich habe keins gefunden, oder habt ihr eine andere Idee diese Navigation umzusetzen, denn ich habe keine Ahnung von Javascript.
Der Ersteller der Seite offenbar genauso wenig.
Ehrlich, die Seite ist in meinem Browser *komplett* unbenutzbar.
Erst wenn ich JavaScript deaktiviere, kann ich wenigstens die Inhalte per normalem Scrolling erreichen.
MfG ChrisB
Hallo,
Eine, die einfach überhaupt nicht funktioniert?
genau das.
Ja, sehe ich ab und zu. Lässt mich dann denken, was für ein Idiot hat den den Mist gebastelt.
Ähnliche Gedanken gehen mir dann auch durch den Kopf - aber solche Idioten basteln leider auch Webauftritte großer renommierter Firmen.
Ehrlich, die Seite ist in meinem Browser *komplett* unbenutzbar.
Erst wenn ich JavaScript deaktiviere, kann ich wenigstens die Inhalte per normalem Scrolling erreichen.
Ach so, deaktiviertes Javascript ist für mich bei fremden Seiten der Normalzustand. Dann ist die Site fast schmerzfrei nutzbar - abgesehen davon, dass ein paar Menüpunkte nutzlos auf "javascript: void(0)" verlinken.
Ciao,
Martin
Mit welchen Browsern seid ihr denn so unterwegs?
Hallo,
Mit welchen Browsern seid ihr denn so unterwegs?
meist mit Opera (unter Windows 8.54, unter Linux derzeit 10.61), manchmal auch mit IE5.5 oder 6.0, selten auch mit Firefox (unter Windows 3.0, unter Linux derzeit 3.6.irgendwas).
Aber was hat das jetzt mit den bisherigen Beiträgen zu tun?
So long,
Martin