it-girl: CSS wird vom IE komplett ignoriert

Beitrag lesen

Hi,

Kommentare müssen in /* */ eingeschlossen sein, // gibt's in CSS nicht als Kommentar.

Sorry, mein Fehler. Das steht nicht so in meiner CSS-Datei, das habe ich nur als Erweiterung zum Code hier eingefügt, damit nicht gleich der erste schreibt "Das muss aber * heißen und nicht html"... Aber hab grad mal den Kommentar in der ersten Zeile mit // probiert und da hat er auch nicht gemeckert (gleichzeitig hab ich das media-Zeug rausgenommen und es lief).

kann der IE mit dem media-Zeug so umgehen?

Ich hab das grad mal rausgenommen und dann hat er es so angezeigt wie er sollte. Aber er hat dann eben nicht mehr nach Auflösung unterschieden. Das Problem ist aber, ich brauch das :-P Es soll nämlich je nach Bildschirmauflösung ein anderes Stylesheet verwendet werden. Man soll es ja auch auf dem Smartphone gut sehen können.
Kann ich das irgendwie "IE-kompatibel" ausdrücken? Auf dem Windows Phone ist ja auch der IE drauf, also brauch ich es eben auch für den IE im "Kleinformat"...

LG it-girl