suit: CSS wird vom IE komplett ignoriert

Beitrag lesen

Was bewirkt das denn? Und wie/wo verwende ich das?

Wie man eine Suchmaschine bedient weißt du?

Also ich hab ja auch schon was mit dem viewport drinstehen:
<meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0; maximum-scale=1.0; user-scalable=0;" />

Weißt du auch was diese Sachen tun und welche Browser welcher Mobilgeräte sie verstehen und nutzen?

Oder wie kann ich das (besser) machen?

Indem du spezifizierst, was du machen möchtest - es gibt momentan etwa 4 relevante Browser für Mobilgeräte. Unter iOS gibt es Safari und unter Android gibt es "Den Browser der irgendwie wie Chrome ist aber doch nicht ganz aber je nach Mobilfunkanbieter anders heisst", Opera und Firefox.

Alle anderen Browser sind aktuell eher weniger Interssant - aber die genannten vier sind durchaus in der Lage herkömmliche Seiten ohne irgendwelche Handstände hinsichtlich Media Queries anzuzeigen.

Muss ich dazu nochmal extra was angeben, dass die das machen, oder machen die das schon von sich aus?

Verlangst du Geld dafür, irgend eine Website für Mobilgeräte tauglich zu machen oder ist das dein Freizeitvergnügen?