Marc: CSS wird vom IE komplett ignoriert

Beitrag lesen

Hallo suite,

Usability sagt dir was?

Ja - und mir geht es absolut auf den Senkel, wenn mir jemand vorschreibt wie und in welcher Größe ich eine Website ansehen muss - und besonders dann, wenn sie auf meinem Mobilgerät völlig anders aussieht wie auf meinem Tablet oder wenn ich das Browserfenster verkleinere sich plötzlich das Layout völlig verändert - das hat nichts mit Usability zu tun sondern eher etwas mit Besucher vergraulen.

Oh danke! Danke! Danke, Danke, Danke!!!

mercedes-benz.com erlaubt mir auf dem iPad gerade mal 4 verschiedene Autos anzusehen - aber keine Details... aber das ist nur die traurige Spitze des Eisbergs...

Vielleicht verkaufen die auch nichts an iPad-Nutzer. Die fahren sicher alle Audi. :-)

Viele Grüße,
Marc.

--
Und immer schön
validieren (http://validator.w3.org/)