Jonny 5: Google meinten Sie meinten Sie

Hallo, schönen Sonntag.

Mir ist gerade aufgefallen, suche ich im Google nach 'krustschof', kommt die Empfehlung:

Meinten Sie: krustschow ...

klickse das dann an, kommt wieder ne Empfehlung:

Meinten Sie: chrustschow...

Man nähert sich an die korrekte Schreibweise ^^

Ist mir so bisher eigentlich noch nicht aufgefallen.

Schöne Grüße,
Jonny 5

  1. Bounjoun Jonny 5,

    Hallo, schönen Sonntag.

    Schön wäre er, wenn nicht vor der Haustür seit 07.00 Uhr eine Feuerwehrübung stattfinden würde, so richtig mit Statisten, kreisende Hubschrauber, Megaphon-Durchsagen usw...

    Mir ist gerade aufgefallen, suche ich im Google nach 'krustschof', kommt die Empfehlung:
    Meinten Sie: krustschow ...
    klickse das dann an, kommt wieder ne Empfehlung:
    Meinten Sie: chrustschow...

    Such einfach nach Gagarin!

    Adiou.

    --
    Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu. - Ödön von Horwáth
    Ist Rudi Carrell Gott? Oder George Harrison Ford?
    Ich bin faul und das ist gut so.
    1. Hallo,

      Hallo, schönen Sonntag.
      Schön wäre er, wenn nicht vor der Haustür seit 07.00 Uhr eine Feuerwehrübung stattfinden würde, so richtig mit Statisten, kreisende Hubschrauber, Megaphon-Durchsagen usw...

      bei einem echten Einsatz hat man natürlich keine Handhabe - aber eine ÜBUNG ist am Sonntagmorgen um sieben ganz klar eine Störung der Nachtruhe! Da würde ich mich aber auf jeden Fall in aller Schärfe bei der Stadt beschweren (oder wer immer solche Übungen plant und genehmigt).

      Mir ist gerade aufgefallen, suche ich im Google nach 'krustschof', kommt die Empfehlung:
      Meinten Sie: krustschow ...
      klickse das dann an, kommt wieder ne Empfehlung:
      Meinten Sie: chrustschow...
      Such einfach nach Gagarin!

      Wenn ich aber doch den Kruschthof suche? ;-)

      Ciao,
       Martin

      --
      Most experts agree: Any feature of a program that you can't turn off if you want to, is a bug.
      Except with Microsoft, where it is just the other way round.
      Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
      1. Bounjoun Der Martin,

        aber eine ÜBUNG ist am Sonntagmorgen um sieben ganz klar eine Störung der Nachtruhe! Da würde ich mich aber auf jeden Fall in aller Schärfe bei der Stadt beschweren (oder wer immer solche Übungen plant und genehmigt).

        Schlecht: Alle Anwohner wurden brieflich informiert, das Schreiben trägt das Datum: 31.03.2011

        Wenn ich aber doch den Kruschthof suche? ;-)

        ...findest Du den Bauernhof vom Bauer Kruscht?

        Adiou.

        --
        Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu. - Ödön von Horwáth
        Ist Rudi Carrell Gott? Oder George Harrison Ford?
        Ich bin faul und das ist gut so.
        1. Hallo,

          Da würde ich mich aber auf jeden Fall in aller Schärfe bei der Stadt beschweren (oder wer immer solche Übungen plant und genehmigt).
          Schlecht: Alle Anwohner wurden brieflich informiert, das Schreiben trägt das Datum: 31.03.2011

          stimmt, dann ist eine Beschwerde hinterher wohl aussichtslos. Dann hätte ich aber wohl mit der gleichen Argumentation vorher Widerspruch eingelegt. Wahrscheinlich erfolglos, aber ich hätte es trotzdem versucht. Denn sowas ist einfach unverschämt und rücksichtslos. Das muss nicht sein.

          Wenn ich aber doch den Kruschthof suche? ;-)
          ...findest Du den Bauernhof vom Bauer Kruscht?

          Genau. Oder den Hof, wo sie alle ihren Kruscht lagern.

          Schönen Tag noch,
           Martin

          --
          Auf jeden Menschen auf der ganzen Welt entfallen statistisch gesehen etwa 3000 Spinnen, wie Wissenschaftler jetzt festgestellt haben.
          Wer will meine haben? Denn ich will sie bstimmt nicht.
          Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
        2. aber eine ÜBUNG ist am Sonntagmorgen um sieben ganz klar eine Störung der Nachtruhe! Da würde ich mich aber auf jeden Fall in aller Schärfe bei der Stadt beschweren (oder wer immer solche Übungen plant und genehmigt).

          Schlecht: Alle Anwohner wurden brieflich informiert, das Schreiben trägt das Datum: 31.03.2011

          Der Beschwerdegrund hat doch nichts mit der Ankündigung zu tun! Sonntagmorgens in aller Herrgottsfrühe ist auch mit Ank. eine Ruhestörung. Oder würdest du uns auch kleinlaut aus einem Hotel schreiben wenn man die Sprengung deines Hauses angekündigt hätte?

          Kommen Sie bitte übermorgen Pünktlich um 2:30 früh zu Ihrer Hinrichtung. Trage Sie bitte eine kragenloses Hemd oder T-Shirt. Die Gebühr für eine letze Zigarette wird neträgt 6,- € und ist vorab zu leisten.

          Bei nichtantritt droht eine Ordnungsstrafe von 250,- Euro!!!

          P.

          1. Hallo,

            Kommen Sie bitte übermorgen Pünktlich um 2:30 früh zu Ihrer Hinrichtung. Trage Sie bitte eine kragenloses Hemd oder T-Shirt. Die Gebühr für eine letze Zigarette wird neträgt 6,- € und ist vorab zu leisten.
            Bei nichtantritt droht eine Ordnungsstrafe von 250,- Euro!!!

            Weshalb kommt mir heute nur immer wieder der Anhalter in den Kopf?
            "Bewohner der Erde! Hier spricht Protestnik Vogon Jeltz vom galaktischen Hyperraum-Planungsrat. Wie ihnen zweifellos bekannt sein wird, sehen die Pläne zur Entwicklung der Außenregion der Galaxis den Bau einer Hyperraum-Expressroute durch Ihr Sternensystem vor. Und Ihr Planet ist einer von denen, die gesprengt werden müssen. Es gibt keinen Grund, dermaßen überrascht zu tun. Alle Planungsentwürfe und Zerstörungsanweisungen haben 50 ihrer Erdenjahre in ihrem zuständigen Planungsamt auf Alpha Centauri ausgelegen. Wenn Sie sich nicht um ihre ureigensten Angelegenheiten kümmern, ist das wirklich ihr Problem."

            Viele Grüße,
            Sebastian

            1. Hallo :)

              Und Ihr Planet ist einer von denen, die gesprengt werden müssen.

              Halt! Ich habe gerade ein Nest mit Juchtenkäfern gefunden!

              mfg
              cygnus

              --
              Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
              1. Bounjoun cygnus,

                Und Ihr Planet ist einer von denen, die gesprengt werden müssen.
                Halt! Ich habe gerade ein Nest mit Juchtenkäfern gefunden!

                Oder neumodisch: Halt! Bei soviel aktiver Kernkraftwerken und stationierter Atomsprengköpfen solltet Ihr schon wissen, was Ihr tut. Schließlich soll die nächste Express-Route direkt werden und nicht gleich in eine Umleitung aufgrund einer Lichtjahren währender Baustelle münden.

                Adiou.

                --
                Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu. - Ödön von Horwáth
                Ist Rudi Carrell Gott? Oder George Harrison Ford?
                Ich bin faul und das ist gut so.
        3. Hallo,

          Wenn ich aber doch den Kruschthof suche? ;-)
          ...findest Du den Bauernhof vom Bauer Kruscht?

          der interessiert vermutlich weniger.
          Martin meint eher das: Wiktionary, Kruscht.

          Freundliche Grüße

          Vinzenz

          1. Bounjoun Vinzenz Mai,

            Martin meint eher das: Wiktionary, Kruscht.

            Das Wort war mir nicht bekannt... Aber vielleicht gibt es Leute, die auch so heißen :)

            Adiou.

            --
            Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu. - Ödön von Horwáth
            Ist Rudi Carrell Gott? Oder George Harrison Ford?
            Ich bin faul und das ist gut so.
    2. Bounjoun Jean-Max,

      Schön wäre er, wenn nicht vor der Haustür seit 07.00 Uhr eine Feuerwehrübung stattfinden würde, so richtig mit Statisten, kreisende Hubschrauber, Megaphon-Durchsagen usw...

      Es war sogar im Heute-Journal davon die Rede...

      Adiou.

      --
      Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu. - Ödön von Horwáth
      Ist Rudi Carrell Gott? Oder George Harrison Ford?
      Ich bin faul und das ist gut so.
      1. Hallo,

        Schön wäre er, wenn nicht vor der Haustür seit 07.00 Uhr eine Feuerwehrübung stattfinden würde, so richtig mit Statisten, kreisende Hubschrauber, Megaphon-Durchsagen usw...
        Es war sogar im Heute-Journal davon die Rede...

        ... Du kamst also ohne eigenen Aufwand in den Genuss eines der Events des Tages. Ist das nicht schön? ;-)

        Freundliche Grüße

        Vinzenz