michaa: verlinke vernünftig, oder lass' es

Beitrag lesen

Auf diesen Mist, den du hier mit deiner Seite ständig veranstaltest, habe ich keine Lust mehr.

Dann lass es doch einfach. Andernfalls antworte ich!

Wenn du nicht willst, dass deine Seite über den Link bzw. die Nennung der Adresse hier gefunden wird - dann stellt doch bitte Testseiten anderswo zur Verfügung.

Ist mir ja noch nachvollziehbar, dass es C&P Aufwand bedeutet, wenn ich Domains ohne link Tags poste, und dass ich dann damit rechnen muß, dass dies den einen oder anderen von der Beantwortung abhält. Schade, aber ok.
Deine jetzige Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Man findet jetzt die verstümmelte URL nach dem Anklicken in der Adresszeile und dort ist sie recht einfach zu korrigieren. Wenn auch dies dich oder andere von der Beantwortung abhält, dann gilt auch hier: Schade, aber ok.
Der verstümmelten URL gegenüber sind die Alternativen, ewige Google Auffindbarkeit oder Kopieren auf Alternativdomains jedoch keine wirklichen Optionen.

Es steht dir vollkommen frei dich auf die Beantwortung anderer Anfragen zu beschränken.

Schönen Sonntag noch.