dojone: immer neuste Dojo-Version via CDN

Hallo,

es ist ja möglich Dojo über Google CDN einzubinden, dabei muss man aber immer die genaue Version angeben.

Ist es irgendwie möglich automatisch immer die neuste Version eingebunden zu haben?

Also, dass ich den script-href nicht ändern muss, sondern dieser einfach auf dojo-latest steht..

Grüße

  1. Hi,

    es ist ja möglich Dojo über Google CDN einzubinden, dabei muss man aber immer die genaue Version angeben.

    Ist es irgendwie möglich automatisch immer die neuste Version eingebunden zu haben?

    Ja, man muss nur Dokumentation lesen können.
    http://code.google.com/intl/de/apis/libraries/devguide.html#versioning

    MfG ChrisB

    --
    RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?
    1. Damit kann ich nur immer die neuste 1er-Version haben, wenn ich als Version 1 angebe.

      Aber die generell neuste Version?

      Des Weiteren braucht man dafür einen API-Key ... hm eine andere Möglichkeit eventuell auch nicht über das Google CDN gibt es nicht?

      Grüße

      1. Hi,

        Damit kann ich nur immer die neuste 1er-Version haben, wenn ich als Version 1 angebe.

        Aber die generell neuste Version?

        Ich bezweifle stark, dass es sinnvoll ist, einfach „blind“ auf eine neue Major-Version zu wechseln, egal bei welchem Framework.

        Warum willst du das denn überhaupt?
        Wenn deine Seite erst mal mit Version x.y funktioniert, du sie darauf hin entwickelt und ausführlich getestet hast - dann reicht das doch erst mal, oder etwa nicht?

        Neue Features und Bugfixes in einer Library wird man doch sowieso erst mal testen wollen, bevor man eine neue Version einbindet.

        MfG ChrisB

        --
        RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?