luti: Pear DB_NestedSet und Postgres

Hallo,

kennt sich jemand von Euch mit Pear (insbes. DB_NestedSet) und Postgres aus?

Ich versuche nun schon eine ganze Weile, DB_NestedSet mit meiner Postgres-Datenbank zum Laufen zu bekommen. Die Datenbank ist erreichbar, ich kann Abfragen ausführen; auch der Abfrage-Code scheint in Ordnung zu sein, denn mit einer MySQL-Datenbank funktioniert das ganze ohne Probleme. Was ich getauscht habe ist:

von $dsn = 'mysql://root:***@localhost/xyz';
nach $dsn = 'pgsql://postgres:***@localhost/xyz';

Ansonsten sollte nichts zu ändern sein, oder? Was mir etwas Sorgen macht ist die Tatsache, dass in Postgres Schemata verwendet werden. Ich habe se damit versucht, die Tabellen im public und einen neu erstellten Schema zu speichern und mit "." bei der Tabellenauswahl. Hat alles nichts genützt.

Hat jemand noch eine Ahnung, woran es liegen könnte?

Den restlichen Code habe ich übrigens aus diesem Beispiel übernommen.

Dank und Gruß,
luti