Zur Erklärung noch mal. Die Seite soll nicht länger werden, wenn eine Infobox eingeblendet wird (die Box soll aber nicht abgschnitten werden o.ä.).
Du kannst einen Zwei-Meter-Mann nicht in einem Kindersarg beerdigen - entweder musst du einen größeren Sarg nehmen, oder den Mann abschneiden.
Und Du meinst, daß mußte mir gesagt werden?
Erstens ist mein Sarg kein Blatt Papier, sondern eine Webseite der man kein Höhe vorgeben muß, egal in welcher Einheit, und zweitens, will ich einen Platzhalter einsetzen, der dem entspricht, was später rein soll, damit sich die Größe eben nicht verändern muß, wenn das was rein soll tatsächlich rein kommt. (Bzw. lasse ich den Platzhalter zu dem werden was rein soll, indem ich ihn sichtbar mache.) In den Sarg soll dann auch das Kind passen. Da ich aber nicht weiß, ob das Kind größer ist als der Zwei-Meter-Mann, muß auch der Platzhalter für das Kind schon im Sarg liegen. Da wir uns im Flächenland befinden, stellt sich nur die Frage, wie man die Platzhalter aufeinander legen kann, ohne daß sie iher Funktion als Platzhalter verlieren.