nick: php editor

hallo liebes Forum,

ich nutze gerade den html editor HTML-Kit. Leider hat der keine Preview für php. Könnt ihr mir alternativen nennen, sodass ich nicht immer abspeichern, hochladen und aktualieren muss umd meinen code zu testen.

mfg

Nick

1. Hi,

ich nutze gerade den html editor HTML-Kit. Leider hat der keine Preview für php. Könnt ihr mir alternativen nennen, sodass ich nicht immer abspeichern, hochladen und aktualieren muss umd meinen code zu testen.

einen lokalen Server wie z.B. XAMPP.

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. hallo liebes Forum,

Gibt es überhaupt einen Editor, der das kann? Ich hätte jetzt auch gesagt einen lokalen Webserver, aber wenn es einen solchen Editor gäbe, würde man sich damit viel Arbeit sparen.
    Ich selbst arbeite mit notepad++

1. 'ǝɯɐu$ ıɥ

Gibt es überhaupt einen Editor, der das kann?

Google sagt ja, hatte vor Jahren mal einen der das mit installiertem Apachen auch konnte, habe leider den Namen vergessen :-(

ssnɹƃ
      ʍopɐɥs

--
      HTML, was ist das? Ein neues Männermagazin? Css.., was es alles gibt!
  3. Probier mal WeBuilder 2010, dazu gibt es ein Plugin mit dem Du nachher PHP Seiten direkt in der Editor Vorschau ansehen kannst.

Gibts bei Blumentals Software!

Gruss Rolf