Jean-Max: Rattenscharf gekocht: Ratatouille!

Beitrag lesen

Bonsoir,

Bonne nuit,

sind wir die Einzigen, die noch wach sind?

Oder sind alle nach Ratatouille zu 'nem guten Restaurant und verdauen noch ;)

Äbbelwoi kenn' ich nämlich bis jetzt nur vom Hörensagen.

Nur vom Hörensagen. Soso. Solltest Du mal nach Frankfurt kommen, nimm ein paar Windeln mit oder sieh zu, dass Du unweit vom Klo sitzt ;) Weil... das erste mal Gesöff... kann üble Folgen haben.

Ich bin ja Wahlhesse und bin's gewohnt ;)

Mir macht kaa Bembel Angst!

harter osteuropäischer Akzent doch unverkennbar.

Har, sagt sie auch zu Dir Marrrrrrtin? Das macht mich so schwach [1], wenn man mich Patrrrrrrrrick ruft!

[1] So schwach, dass ich die Beherrrrrschung verliere. Nicht so schwach, dass nichts mehr geht.

Verdammt, ein anderer netter Gruß aus Tschechien namens Becherovka erschwert mir gerade das fehlerfreie Schreiben ...

Auch verdammt... die mir in Pardubize die Ladung abgenommen hat, hieß anders... irgendwas mit kova am Ende, aber sie ist leider nicht hier, um mir das fehlerfreie Schreiben zu erschweren... Dabei würde sie mich sicher Patrrrrrrrrick nennen... Aaaaaaaaaaaaach!

Aber jetzt geh ich heia, träum von schwedischen Mädchen, die unnahbar sind, oder waren das Jungs, oder waren das Tschechinen, oder Litauerinen, die doch ganz nahe waren... naja. Träumen wir von Sternschnuppen...

Adiou.

--
Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu. - Ödön von Horwáth
Ist Rudi Carrell Gott? Oder George Harrison Ford?
Ich bin faul und das ist gut so.