Matthias Apsel: Frame erstellen? Fehlersuche

Beitrag lesen

Om nah hoo pez nyeetz, Meinslr!

-hätte nicht gedacht, dass man hier so attackiert wird, nur weil man nicht wie der rest von euch allen, von Geburt an ein HTML-Monster war.

Kaum einer war von Geburt an ein HTML-Monster, die Kritik richtete sich vor allem gegen deinen Kursleiter. Wenn du magst, druck ihm doch mal diesen Thread aus und leg ihn ihm offen oder heimlich auf den Tisch. Auf eine Diskussion mit ihm solltest du dich dabei eher nicht einlassen, weil dir sicher die Argumente fehlen.

Gut das ihr alle von anfang an wusstet, wie alles geht.

Selten wirst du hier die fertige Lösung auf dem Silbertablett serviert bekommen, betrachte bitte aus diesem Blickwinkel meine und Ekkies Antworten. Wir wollen dir beim Lernen helfen, nicht beim Abschreiben.

Dann will ich dieser Übung auch mal etwas postiven abgewinnen:

Ma kann dadurch angeregt werden, Blöcke, ob in HTML oder Programmiersprachen richtig zu verschachteln.

In HTML ist es aufgrund der Fehlertoleranz der Browser nicht ganz so schlimm[1], aber in Programmiersprachen ist es schon wichtig, dass z.B. alle öffnenden Klammern wieder geschlossen sind.

[1] um valides HTML zu schreiben, ist es natürlich wichtig alle Elemente wieder zu schließen und für die eigene Disziplin sollte man auch die Elemente schließen, die automatisch geschlossen werden, zum Beispiel Absätze.

Ich würde mich freuen, dich wieder in diesem Forum begrüßen zu können.

Matthias

--
1/z ist kein Blatt Papier. http://www.billiger-im-urlaub.de/kreis_sw.gif