Avian: Text bei Klick ADVANCED

Hallo ihr ;)

Ich muss für das Studium eine Präsentation erstellen. Dabei will ich gerne eine Homepage als Präsentationsmittel benutzen. Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich - wie bei Powerpoint - Text bei einem Klick auf eine bestimmte Schaltfläche (oder besser noch: eine Taste auf dem Keyboard) einblenden will, wobei der alte Text stehen bleiben soll. Ich habe bisher nur Möglichkeiten gefunden, wo es 2 verschiedene Buttons gibt. Ich will aber, dass man auf den Button klickt (Text 1 erscheint) und dann erneut klickt (Text 2 erscheint, Text 1 bleibt aber stehen).

Beispiel:

Button

  • Text 1 (nach Klick auf Button)
  • Text 2 (nach Klick auf Button, Text 1 bleibt aber stehen)

Wie bei Powerpoint eben. Es wäre toll, wenn ihr mir so ein Script geben könntet. Meine Kenntnisse reichen gerade mal dazu aus, das Script abzuändern und meinen Bedürfnissen anzupassen - mehr kann ich leider nicht.

Euer Avian, und schonmal Danke im Vorraus

  1. Om nah hoo pez nyeetz, Avian!

    .

    Euer Avian, und schonmal Danke im Vorraus

    gerrn.

    Matthias

    --
    Wer ein Problem beschreiben kann, hat es schon halb gelöst.                                             (Julian Huxley) http://www.billiger-im-urlaub.de/kreis_sw.gif
    1. Hey ;)

      Danke für die Antwort. Die Lösung, die ich anstrebte, war doch nicht so gut geeignet. Jetzt habe ich es anders mit Javascvript gelöst (Klick auf verschiedene Buttons). Danke aber für die Antwort ;)

      Avian