Colour Contrast Checker im SELFHTML-Farbauswähler
Matthias Apsel
- sonstiges
Om nah hoo pez nyeetz, alle!
Es sollte doch möglich sein, den [ref:self812;helferlein/farben.htm@title=SELFHTML-Farbauswähler] um einen Color-Contrast-Checker zu erweitern.
Und nein, ich möchte kein <I>.
Matthias
Ok, dann antwortest du halt auf meinen Beitrag, wenn du damit fertig bist :p
Hi,
Und wenn er eh schon dran ist, kann er gleich dafür sorgen, daß sich die Änderungen sofort auswirken, nicht erst, wenn man auf den Button klickt ;-)
cu,
Andreas
@@MudGuard:
nuqneH
Und wenn er eh schon dran ist, kann er gleich dafür sorgen, daß sich die Änderungen sofort auswirken, nicht erst, wenn man auf den Button klickt ;-)
Und auch die Texteingabefelder durch Slider ersetzen (in HTML5-fähigen Browsern).
Qapla'
Om nah hoo pez nyeetz, Gunnar Bittersmann!
Und auch die Texteingabefelder durch Slider ersetzen (in HTML5-fähigen Browsern).
au ja! Das wäre fein. Ich geb' dir ein <I>.
Matthias
@@Matthias Apsel:
nuqneH
au ja! Das wäre fein. Ich geb' dir ein <I>.
Och komm, '<input type="text" maxlength="3" size="3"' in '<input type="range" min="0" max="255"' zu ändern, kannste doch gleich mit erledigen, wo du schonmal dran bist.
Qapla'
PS: Hm, in Firefox 4 ist es noch nicht implementiert.
Och komm, '<input type="text" maxlength="3" size="3"' in '<input type="range" min="0" max="255"' zu ändern, kannste doch gleich mit erledigen, wo du schonmal dran bist.
Qapla'
PS: Hm, in Firefox 4 ist es noch nicht implementiert.
Das kann man nachträglich mit jQuery UI pimpen:
http://jqueryui.com/demos/slider/colorpicker.html