Matthias Apsel: Colour Contrast Checker im SELFHTML-Farbauswähler

Om nah hoo pez nyeetz, alle!

Es sollte doch möglich sein, den [ref:self812;helferlein/farben.htm@title=SELFHTML-Farbauswähler] um einen Color-Contrast-Checker zu erweitern.

Und nein, ich möchte kein <I>.

Matthias

--
Wer ein Problem beschreiben kann, hat es schon halb gelöst.                                             (Julian Huxley) http://www.billiger-im-urlaub.de/kreis_sw.gif
  1. Und nein, ich möchte kein <I>.

    Ok, dann antwortest du halt auf meinen Beitrag, wenn du damit fertig bist :p

    1. Hi,

      Und nein, ich möchte kein <I>.
      Ok, dann antwortest du halt auf meinen Beitrag, wenn du damit fertig bist :p

      Und wenn er eh schon dran ist, kann er gleich dafür sorgen, daß sich die Änderungen sofort auswirken, nicht erst, wenn man auf den Button klickt ;-)

      cu,
      Andreas

      --
      Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
      O o ostern ...
      Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.
      1. @@MudGuard:

        nuqneH

        Und nein, ich möchte kein <I>.
        Ok, dann antwortest du halt auf meinen Beitrag, wenn du damit fertig bist :p
        Und wenn er eh schon dran ist, kann er gleich dafür sorgen, daß sich die Änderungen sofort auswirken, nicht erst, wenn man auf den Button klickt ;-)

        Und auch die Texteingabefelder durch Slider ersetzen (in HTML5-fähigen Browsern).

        Qapla'

        --
        Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
        (Mark Twain)
        1. Om nah hoo pez nyeetz, Gunnar Bittersmann!

          Und auch die Texteingabefelder durch Slider ersetzen (in HTML5-fähigen Browsern).

          au ja! Das wäre fein. Ich geb' dir ein <I>.

          Matthias

          --
          Wer ein Problem beschreiben kann, hat es schon halb gelöst.                                             (Julian Huxley) http://www.billiger-im-urlaub.de/kreis_sw.gif
          1. @@Matthias Apsel:

            nuqneH

            Und auch die Texteingabefelder durch Slider ersetzen (in HTML5-fähigen Browsern).

            au ja! Das wäre fein. Ich geb' dir ein <I>.

            Och komm, '<input type="text" maxlength="3" size="3"' in '<input type="range" min="0" max="255"' zu ändern, kannste doch gleich mit erledigen, wo du schonmal dran bist.

            Qapla'

            PS: Hm, in Firefox 4 ist es noch nicht implementiert.

            --
            Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
            (Mark Twain)
            1. Och komm, '<input type="text" maxlength="3" size="3"' in '<input type="range" min="0" max="255"' zu ändern, kannste doch gleich mit erledigen, wo du schonmal dran bist.

              Qapla'

              PS: Hm, in Firefox 4 ist es noch nicht implementiert.

              Das kann man nachträglich mit jQuery UI pimpen:
              http://jqueryui.com/demos/slider/colorpicker.html