Mahlzeit O'Brien,
Ich weiß nicht, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass „ihr alle®“ vollkommen an nemokiddy vorbeiredet. Ihr werft mit Fachbegriffen um euch, obwohl schon lange klar ist, dass sie keinen blassen Schimmer hat, was sie da tut und was sie tun soll. Ich habe den Eindruck, dass sie nicht einmal den Begriff „Server“ richtig zu deuten weiß.
Wenn mein Gedächtnis mich nicht allzu sehr im Stich lässt (und: nein, ich habe jetzt keine Lust, die Archiv-Suche zu bemühen), dann hatte nemokiddy schon einmal einen Haufen Fragen, keine Grundkenntnisse, keine Bereitschaft sich diese Grundkenntnisse anzueignen und die charmante Eigenart, mit haufenweise "Fachbegriffen" (davon richtige und falsche - beide aber im meistens absolut falschen Zusammenhang) um sich zu werfen ... und wenn ich mich weiter richtig erinnere, war es auch damals™ schon ziemlich vergebliche Liebesmüh', überhaupt den Kenntnisstand und das eigentliche Ansinnen abzufragen, so dass man gezielter helfen konnte.
Vielleicht sollte man - sofern man ihr helfen will - an diesem Punkt ansetzen und erfragen, was für Kenntnisse sie überhaupt hat.
Tu' Dir keinen Zwang an ...
MfG,
EKKi
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|