O'Brien: Treiber für Multimediakomponente unter XP für PackardBell-PC

Beitrag lesen

Hi.

Habe gestern einen gebraucht bekommenen PackardBell-PC plattgemacht und neu XP installiert. CDs oder Recovery-Partition gab es nicht, und ja, ich habe vergessen, mir vorher alle Systemkomponenten zu notieren. *handvorkopfschlagen*

Dummerweise zeigt mir Windows im Gerätemanager jetzt immer an, dass ein Audiocontroller für Multimedia nicht korrekt installiert wurde.

Gerätetyp: Unbekannt
Hersteller: Unbekannt
Ort: PCI-Bus 0, Gerät 20, Funktion 5

Mit SlimDrivers habe ich alle anderen Treiber installieren können, aber diesen komische Audiocontroller bekomme ich nicht korrekt installiert.

Kann mir einer von euch einen Tip geben, wie ich herauskriege, was für einen Treiber ich dafür verwenden kann?

Schönen Sonntag noch!
O'Brien

--
Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"