Bounjoun Matthias Apsel,
Hier rächt sich jetzt, dass ich deinen Service noch nicht getestet habe. Vielleicht solltest du eine Demoseite verlinken, wo man sich deinen Button in Aktion ansehen kann.
Dabei kannst du den Service testen, ohne eine Domain über die vor ein paar Postings verlinkte Seite zu registrieren. Auf der Startseite meiner Präsenz steht bereit so ein Button, und wenn du bei Mr. Wong, Delicious oder anderen Konsorten registiert bist, kannst du einfach die entsprechen Icons anklicken. Ob du am Ende bookmarkst oder nicht, bleibt dir überlassen, und außerdem kannst du deine Bookmarks auch wieder löschen.
Linkarena zeigt zumindest alles an (URL und Title), bei den meisten anderen kommt leider zunächst die Aufforderung zum Registrieren. Ich habe natürlich nicht bei jedem Bookmarks-Anbieter einen Account, sondern nur bei Wong, Delicious und Linkarena.
Dennoch war es viel Arbeit, die Codes zusammen zu suchen, damit meine ich die verschiedenen URI-Parameter. Da hat mir der Engin damals schon sehr geholfen und mir eine entsprechende Liste geschickt.
mit Phileas Fox' Impressum hat meine Bemerkung nichts zu tun. Ich sähe es lediglich als eine weitere Dienstleistung von Phileas Fox, wenn dieser seine Kunden darauf hinweist, dass die Kunden in ihren Impressen (toller Plural) einen Abschnitt zu Facebook und Co. unterbringen sollten.
* rechtliche Absicherung
Dafür müsste ich Jurist sein. Ich weise auf der Rechnung schon darauf hin, dass die Impressa (?) von einem Juristen überprüft werden sollten ;)
Ein Schauspieler/Sänger hat ein Impressario, mehrere haben Impressari. Aber mehrere Impressdingsens?
Adiou.
Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu. - Ödön von Horwáth
Ist Rudi Carrell Gott? Oder George Harrison Ford?
Ich bin faul und das ist gut so.