Fabian: Spoiler geöffnet statt geschlossen

Hi,

ich habe folgenden Code für meinen Spoiler:

    <div class="pre-spoiler containerHead" style="background: #717171; width: 996px;">  
        <input name="button" type="image" src="http://www.bilderload.com/bild/127961/1312213703plus168B7OP.png" style="float: right;font-size:10px;margin-right: 40px; margin-top: -20px;" onclick="if (this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display != '') { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = '';this.innerText = ''; this.src = 'http://www.bilderload.com/bild/127962/1312213788editremoveGSTTH.png'; } else { this.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'none'; this.src = 'http://www.bilderload.com/bild/127961/1312213703plus168B7OP.png';}" value="Spoiler"/>&nbsp;  
    </div>  
  
    <div style="background: #717171;">  
        <div class="spoiler" style="display: none;">  
</div></div></div>

Wie bekomme ich es hin, dass er beim Landen der seite geöffnet ist und nciht geschlossen?

  1. Hi

    <div class="spoiler" style="display: none;">

    Wie bekomme ich es hin, dass er beim Landen der seite geöffnet ist und nciht geschlossen?

    Ein geöffneter "Spoiler" wird dargestellt, ein geschlossener nicht.

    Gruß
    Ole

    1. Hi

      <div class="spoiler" style="display: none;">

      Wie bekomme ich es hin, dass er beim Landen der seite geöffnet ist und nciht geschlossen?

      Ein geöffneter "Spoiler" wird dargestellt, ein geschlossener nicht.

      Gruß
      Ole

      Danke