eBody: Code hinter einer Funktion wird nicht ausgeführt

hi, ich habe einen code recht gewöhnlich aufgebaut mit variablen, funktionen usw. der code hinter der funktion wird aber nicht ausgeführt und es werden aber auch keine fehler angezeigt.

der code ist für ein firefox addon und verwende die sdk.

vars...  

function  
    {  
    ...  
    }  

console.log....

gruß
eBody

1. Hi,

vars...

function
        {
        ...
        }

console.log....

Syntax Error: unexpected token "vars..."  

~dave

1. Hi,

vars...

function
          {
          ...
          }

console.log....

>   
      > Syntax Error: unexpected token "vars..."  
      >   
      > ~dave  

vars steht nur als kurze beschreibung, dass ich hier variablen verwende. wie gesagt es werden keine feheler angezeigt.  

gruß  
      eBody

1. Hi!

Das hat er schon versgtanden. Aber Du ihn nicht.

Mein Auto hat geklopft. Weißt Du warum?

Ich fahre
        klopf klopf

--
        Signaturen sind blöd!
        1. Hi,

Entführungsopfer im Kofferraum vergessen?

~dave

1. Hallo!

Entführungsopfer im Kofferraum vergessen?

Dann kommt das Klopfen doch nicht von vorn, wo der Motor ist! Echt mal. Wie bloed kann man sein? Wenn Du keine qualifizierte Aussage machen kannst dann lass es doch einfach!

;)

Die Antwort fand ich gut. :)

--
            Signaturen sind blöd!
            1. Hi,

Dann kommt das Klopfen doch nicht von vorn, wo der Motor ist!

Hilfe! Mir wurde der Motor aus meinem VW Käfer geklaut!!!

cu,
              Andreas

--
              Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
              O o ostern ...
              Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.
              1. @@MudGuard:

nuqneH

Dann kommt das Klopfen doch nicht von vorn, wo der Motor ist!

Hast du schon unterm Reserverad nachgesehen?

Qapla'

--
                Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
                (Mark Twain)
              2. Hilfe! Mir wurde der Motor aus meinem VW Käfer geklaut!!!

Das is ja leider nicht mehr Zeitgemaess, wenn man nicht grad nen Oldtimer hat. Ich kenne jedenfalls momentan kein Auto mehr, wo das so waehre. Mag natuerlich noch welche geben.

--
                Signaturen sind blöd!
                1. Hi,

Das is ja leider nicht mehr Zeitgemaess, wenn man nicht grad nen Oldtimer hat. Ich kenne jedenfalls momentan kein Auto mehr, wo das so waehre.

Porsche, Smart, ...

cu,
                  Andreas

--
                  Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
                  O o ostern ...
                  Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.
                  1. Hallo MudGuard,

Das is ja leider nicht mehr Zeitgemaess, wenn man nicht grad nen Oldtimer hat. Ich kenne jedenfalls momentan kein Auto mehr, wo das so waehre.

Porsche, Smart, ...

und wenn der Motor hinter dem Fahrer aber zwischen den Achsen sein darf fast die ganze ü300-Fraktion.

Gruß, Jürgen

1. Hallo,

Porsche, Smart, ...
                      und wenn der Motor hinter dem Fahrer aber zwischen den Achsen sein darf fast die ganze ü300-Fraktion.

wer bitte ist in diesem Fall ü300? .oO(?)
                      Ungefähr 1700? Pferdefuhrwerk? Da ist der "Motor" aber auch ganz vorn ...

So long,
                       Martin

--
                      Realität ist eine Illusion, die durch Unterversorgung des Körpers mit Alkohol entstehen kann.
                      Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
                      1. Hallo Martin,

wer ist in diesem Fall ü300? .oO(?)

Ü300 steht für über 300 km/h, das sind die, die bei Radarfallen einen Overflowerror auslösen.

Gruß, Jürgen

1. Hi,

Ü300 steht für über 300 km/h, das sind die, die bei Radarfallen einen Overflowerror auslösen.

Jetzt will ich wissen ob Radarfallen gegen sowas "gesichert" sind.
                          Wer leiht mir sein Raketenauto/Überschallflugzeug/???

~dave

1. Hallo,

Jetzt will ich wissen ob Radarfallen gegen sowas "gesichert" sind.

das ging vor ein paar Jahren mal durch die Medien. Es ging damals um die Lichtschranken-Messgeräte, die automatisch die Messung verworfen haben, wenn der errechnete Wert für die Geschwindigkeit ein gewisses Limit überschritten hat, quasi als interne Plausibilitätskontrolle.
                            AFAIR braucht's dazu nicht einmal 300km/h; ich meine, die Grenze lag irgendwo bei 180km/h und wurde deshalb von einigen Rasern tatsächlich erreicht.

Aber ich vermute, diese Schwachstelle der Geräte ist inzwischen ausgemerzt.

Ciao,
                             Martin

--
                            Vielseitigkeit: Von vielen Dingen keine Ahnung haben.
                            Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
                            1. Hallo Martin,

Aber ich vermute, diese Schwachstelle der Geräte ist inzwischen ausgemerzt.

anscheinend - am Donnerstag stand in der Zeitung dass einer mit 265 geblitzt wurde (erlaubt waren 120) ...

Gruß,
                              Tobias