Dirk Neuhaus: Falsche Darstellung der Startseite im Firefox

Hallo und guten Morgen.

Ich weiß derzeit nicht mehr weiter, vielleicht kann mir jemand helfen!

Auf der Startseite von www.hit-oase.de sind unter der Bannerwerbung zwei Container - diese sollten eigentlich nebeneinander stehen. Das tun sie auch - allerdings nicht wenn man Windows 7 als Betriebssystem hat und den neuesten Firefox.

Lade ich die Seite neu - stehen sie nebeneinander. Öffne ich eine Unterseite, klicke dann auf den HOME-Button - ist das Maleur passiert. Sie stehen untereinander - Warum nur?

Ich habe alle anderen Betriebssysteme sowie alle anderen Browser (IE, Opera, Chrome etc.) getestet - alles OK!

Komisch ist auch, dass das selbe Template auf www.country.de aufgeschaltet wurde (selbe CSS) ohne Veränderungen und dort ist alles OK!

Was jemand Rat? Würd' mich freuen ... wenn einer 'ne Idee hätte, woran es liegt!

Gruß
Dirk

  1. Hallo Dirk,

    kann ich nicht bestätigen. Alles OK - was die Container betrifft.

    :: Win7, FF 6.0

    Gruß Rainer

    1. Hallo Rainer,

      erstmal vielen Dank!

      Hast du mal auf den Home-Button geklickt?

      Dann haut's bei mir alles weg!

      Ich kann doch nicht der einzige sein bei dem das ist, oder? Ich habe einen nagelneuen PC. Alles auf dem neuesten Stand!

      Gruß
      Dirk

      1. Hi Dirk Neuhaus,

        Hallo Rainer,

        erstmal vielen Dank!

        Hast du mal auf den Home-Button geklickt?

        Mir auch unter Ubuntu 11.04 mit Firefox 6.

        MfG
        Otto

  2. Hallo,

    es hat sich erledigt. Das Ganze war wohl ein einziger Pixel der den Firefox zum Kochen brachte ;-)

    Danke an Alle!

    Gruß
    Dirk

    1. Hi Dirk Neuhaus,

      es hat sich erledigt. Das Ganze war wohl ein einziger Pixel der den Firefox zum Kochen brachte ;-)

      Kann ich nicht bestätigen, bei mir hat sich nichts geändert.

      MfG
      Otto

      1. Hi Otto,

        schau bitte nochmal und lade neu - sollte OK sein!

        1. Hi Dirk Neuhaus,

          schau bitte nochmal und lade neu - sollte OK sein!

          Super! Jetzt ist es bei mir auch wie es sein sollte.

          MfG
          Otto