Steel: Lauftext

Beitrag lesen

Moin!

ShortyLE hat da gar nicht so unrecht. Wir haben (hatten) hier grad das Problem. 2 Monate steht an jedem Link und auf jeder wichtigeren Seite in dicken roten Lettern, dass die Praesenz abgeschaltet wird und dass alles auf Sharepoint zu finden ist. (fetter Link Schriftgroesse 20 oder so).

Ist nicht angekommen. Wir wurden mit Fragen ueberhauft. Manche Leute wollten ihre ID erneuern, andere haben anderen Abteilungen mitgeteilt, dass die Dateien, die sie fuer ihre Arbeit benoetigen, nicht mehr existieren wuerden, und natuelrich kamen auch einfach nur Anfragen wo denn das und das geblieben sei, oder wann das Web wieder online sei.

Grafiken kann ich nciht einbauen (ging auch im alten System gar nicht), da ich kein Prgramm habe, mit dem ich eine entsprechende Grafik bauen koente. Die Leute sind es aber gewohnt, das in Tickern Neuigkeiten stehen. Haetten wir die Moeglichkeite gehabt einen Ticker einzubauen "Seite wird abgeschaltet, neue Seite hier" bin ich mir fast schon sicher, dass es besser funktioniert haette. Jetzt ist es genauso nur umgekehrt. Unser Teil des Intranets ist auf Sharpoint, die meisten anderen aber nicht. Wir haben wieder einen Monsterlink gesetzt und die Leute finden trotzdem nicht ins alte Intranet zurueck.

Du findest Ticker dumm, nutzlos, nervig und ueberfluessig. Mag stimmen. Da hat er ja die gleichen Attribute, wie so einige User. Das ist wie mit Trash TV. Das hat scheinbar Zuschauer. Leute die das moegen. Aendere doch das mal.

--
Signaturen sind blöd!