fisch: Listenelement in runde Klammern?

Hallo,
ich versuche eine geordnete Liste zu erstellen, bei der die Nummerierung der Listenelemente in runde Klammern eingeschlossen ist:

Laberrhababer
 (1) Foo
 (2) Bar
 (3) FooBar

Das einzige, was mich ein kleines Stück weiter gebracht hat, ist ein Workaround mittels :before Pseudoelement und counter-Attribut. Das erscheint mir allerdings nicht gerade seriös und ist auch nicht in allen Browsern verfügbar.
Was Tun fragt Fisch?

LG

  1. Was Tun fragt Fisch?

    ::before verwenden, das ist die richtige Lösung, so lange ::marker noch nicht unterstützt wird

    http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2011/2/t203172/

    1. ::before verwenden, das ist die richtige Lösung, so lange ::marker noch nicht unterstützt wird

      Hmm, dachte ich´s mir doch. Danke...
      fisch