ddps: kann ich ein Script durch kopieren übernehmen ?

Beitrag lesen

Hallo, bitte mein Problem;
ich habe meine WebSite  www (Punkt) hochbau-planung (Punkt) de   vom FrameSet-Web gerade umgestellt, erstmal auf ein einfaches HTML-Web.

dabei ist es so, dass das Script Gästebuch  nun ohne den einheitlichen SeitenKopf  und auf einer Neuen Seite öffnet
es hat also noch den Status einer einzelnen WebSite die für den ursprünglichen HauptFrame konfiguriert wurde

www (Punkt) hochbau-planung (Punkt) de  > dann bitte den Kopf-Button Gästebuch klicken.

haben möchte ich es aber gern so, dass das Gästebuch eingebettet in die neue HTML-SeitenStrucktur öffnet, in etwa so wie ich es hier zusammengestellt habe  > www (Punkt) hochbau-planung (Punkt) de/gaestebuch.htm

bei dieser neuen GästebuchScript-“Einbettung“  möchte ich nun aber das bereits konfigurierte Script incl die zugehörige MySQL-DB  nach Möglichkeit so belassen,  also das nicht noch einmal alles neu machen.

mein Problem;
1. ist das überhaupt grundsätzlich möglich so zu verfahren ?

und dann nachfolgend  >
2. welchen Fehler habe ich beim einfügen des HTML-Textes von der bisherigen FrameSet-EinzelSeite  in das neue HTML-Web  in den head (QuellText) ggf gemacht ?

ddps