ChrisB: kann ich ein Script durch kopieren übernehmen ?

Beitrag lesen

Hi,

haben möchte ich es aber gern so, dass das Gästebuch eingebettet in die neue HTML-SeitenStrucktur öffnet

Dann musst du eigentlich nur dafür sorgen, dass das Gästebuch nicht nur seine Daten, also die Einträge ausgibt, sondern auch noch das passende HTML für das Seiten-Gerüst „drumherum“.

bei dieser neuen GästebuchScript-“Einbettung“  möchte ich nun aber das bereits konfigurierte Script incl die zugehörige MySQL-DB  nach Möglichkeit so belassen,  also das nicht noch einmal alles neu machen.

mein Problem;

  1. ist das überhaupt grundsätzlich möglich so zu verfahren ?

Natürlich, wieso sollte das nicht möglich sein?
Du musst dir nur anschauen, wo und wie das Script seine Ausgaben macht - und passendes HTML davor/danach ergänzen.

  1. welchen Fehler habe ich beim einfügen des HTML-Textes von der bisherigen FrameSet-EinzelSeite  in das neue HTML-Web  in den head (QuellText) ggf gemacht ?

Frag. das als erstes bitte den HTML-Validator.

MfG ChrisB

--
RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?