ddps: kann ich ein Script durch kopieren übernehmen ?

Beitrag lesen

Danke erstmal für die Antwort, damit weiß ich dass es so möglich ist,  doch nun das Detail

ich habe einfach die nach SeitenAufruf sich auch immer noch öffnende ursprüngliche Gästebuch-EinzelSeite (vom FrameSet) mir im QuellText anzeigen lassen.
Dann habe ich den Textblock vom head  und nachher den TextBlock vom body  rauskopiert  und in die neu angelegte Seite dann wieder rein-kopiert

Und das geht offenbar doch nicht so ???

hier muß dann wohl noch das angesprochene passende HTML für das Seiten-Gerüst „drumherum“  ergänzt werden ?
aber ich finde die Stelle nicht ?

auch das PHP-Script selbst habe ich mir als Kopie wieder runter geladen, im Editor geöffnet und durchgesehen  aber auch da komme ich nicht weiter.

mit dem Validator komme ich so auf Anhieb nicht klar

wer ist das ?
was muß ich ihn fragen ?
und was braucht er von mir ?

gruß ddps