philipp310: Nur bestimmte Elemente einer Seite in einem Frame anzeigen

Hallo Leute,
Ich habe eine Frage.
Mit Javascript kenne ich mich generell sehr wenig aus, da ich es auch nicht wirklich benötige.
Mein Problem ist: Es existiert eine Seite auf die ich keinen Zugriff habe.
Diese Seite möchte ich in einem Frame anzeigen lassen, jedoch eigentlich nur das Formular der Seite.
Kopieren ist leider auch nicht möglich, da es jeden Tag für jeden User einen anderen Code oder so gibt, der automatisch im Quellcode vorhanden ist und mit abgesendet wird (vermutlich um zu verhindern, dass eine Person zwei mal das Formular absendet.

Bitte um Hilfe,
Philipp

  1. So wie ich das sehe hast du da keine Chance.
    Screengrabbing wäre eventuell eine Möglichkeit.

    Gruß
    Same-Origin
    T-Rex

    1. o0 dann muss ich wohl einfach den Frame an die Stelle scrollen, danke für deine Hilfe.

      1. Lieber Philipp310,

        o0 dann muss ich wohl einfach den Frame an die Stelle scrollen

        und wie willst Du das tun, wenn Du keinen Zugriff auf das Fenster hast?

        Liebe Grüße,

        Felix Riesterer.

        --
        ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
  2. Lieber philipp310,

    Diese Seite möchte ich in einem Frame anzeigen lassen, jedoch eigentlich nur das Formular der Seite.

    dann musst Du entweder einen echten Frame benutzen, in dem Du die fremde Seite _komplett_ anzeigst, oder Du nutzt eine serverseitige Technik (PHP, Perl etc.) um das Formular zu holen und Deinem Besucher zum Ausfüllen anzubieten.

    Auf jeden Fall solltest Du den Anbieter der fremden Seite um Erlaubnis fragen!

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
  3. Om nah hoo pez nyeetz, philipp310!

    Ergänzung zum bereits Gesagtem:

    Formulare dienen meist dazu Daten abzusenden (so auch in deinem Fall). Wenn es dir nicht gelingt, dies Formular "zu kopieren", wirst du auch sonst keinen Erfolg haben, da das Formular dann nicht an deine gewünschte Adresse geschickt wird.

    Glücklicherweise gibt es Anbieter, bei denen du dein eigenes Formular erstellen kannst. Beispiel: https://www.dw-formmailer.de/

    Matthias

    --
    1/z ist kein Blatt Papier. http://www.billiger-im-urlaub.de/kreis_sw.gif
  4. Hi,

    Mein Problem ist: Es existiert eine Seite auf die ich keinen Zugriff habe.

    Und das bleibt, was JavaScript angeht, auch so - Stichwort Same Origin Policy.

    MfG ChrisB

    --
    RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?