Karl Heinz: Seriennummer CS5 Master Collection verloren

Guten morgen,

ich habe mir kürzlich die CS5 Master Collection gekauft, leider finde ich die Verpackung mit der Seriennummer nichtmehr. Da steht die Seriennummer drauf.

Gibt es eine Internetseite, wo ich mir diese Seriennummer erneut besorgen kann?

  1. Moin Moin!

    ich habe mir kürzlich die CS5 Master Collection gekauft, leider finde ich die Verpackung mit der Seriennummer nichtmehr. Da steht die Seriennummer drauf.

    Gibt es eine Internetseite, wo ich mir diese Seriennummer erneut besorgen kann?

    Frag den Hersteller. Du hast ja noch die Rechnung, mit der Du den Kauf beweisen kannst.

    Ansonsten finde Dich damit ab, das Paket neu zu kaufen oder Dir auf illegalen Wegen eine Nummer zu beschaffen.

    Alexander

    --
    Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".
    1. Hello,

      ich habe mir kürzlich die CS5 Master Collection gekauft, leider finde ich die Verpackung mit der Seriennummer nichtmehr. Da steht die Seriennummer drauf.

      Gibt es eine Internetseite, wo ich mir diese Seriennummer erneut besorgen kann?

      Frag den Hersteller. Du hast ja noch die Rechnung, mit der Du den Kauf beweisen kannst.

      Ansonsten finde Dich damit ab, das Paket neu zu kaufen oder Dir auf illegalen Wegen eine Nummer zu beschaffen.

      Das würde ich bei Adobe-Produkten übrhaupt nicht tun, denn die telefonieren dauernd nach Hause. Wenn die Nummer dann zweimal auftaucht, dauert es nicht lange, und alle Systeme, die sie verwenden, sind zerschossen...

      Meine gekaufte Schullizenz (Volumenlizenz mit Subnummer) hat ein blödsinniger Teacher in dem Unternehmen, von dem ich sie erworben habe, auch an mindestens einen Weiteren weitergegeben und ich habe jetzt die Probleme.

      Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

      Tom vom Berg

      --
       ☻_
      /▌
      / \ Nur selber lernen macht schlau
      http://bergpost.annerschbarrich.de
  2. Hallo Karl Heinz,

    du musst dich nur mit deiner Adobe-ID auf der Seite einloggen, da findest du alle Seriennummern wieder.

    Gruss

    Dieter