studroa: Gibt es eine möglichkeit wieder ans Foto zu kommen?

Hallo liebe Communiy,

als meine Tochter vor knapp 5 Jahren geboren wurde hatte ich ein Foto aufs Web gelegt und hier den Link gepostet. (hier.

Durch einen defekt wurde das Foto gelöscht, no chance... ich dachte mir nun ob ich irgendwie anders an das Foto wieder drann kommen kann, man sagt doch das Internet vergisst nie.

Habe alles probiert doch nirgends gibts ne Kopie.. irgendwie.. wayback etc. nix gefunden.

Jemand von euch eine Idee?

danke und lg

Dennis

  1. Glück auf Dennis,

    hab es gerade mal über archive.org probiert, aber dein Foto habe ich da leider nicht gefunden.

    Vielleicht ist es aber ein Lösungsansatz für deine weitere Recherche. Viel Glück dabei ;)

    Gruß
    Kackfohgel

    1. Hallo,

      ja, archiv.org war auch mein erster Ansatz... ich denke das Foto ist für immer Verloren aber vielleicht auch nicht.. mal sehen ob noch Antworten kommen ;)

      lg

      Dennis

  2. Hallo,
    über den Google-Cache bin ich leider auch net dran gekommen :S

    Gruß!

  3. Hallo Dennis,
    es lag sicherlich auf Deiner lokalen Festplatte? Ist sie defekt? Oder wurde die Datei dort lediglich gelöscht?
    Mir würde einfallen:

    • versuchen die Daten der HDD zu rekonstruieren
    • versuchen  den Cache des Browsers zu durchsuchen bei Dir oder Bekannten, die sich das Bild angesehen haben. Alternativ deren HDD versuchen nach gelöschten Dateien zu durchsuchen, sofern die-/derjenige es erlaubt

    Gruß und viel Erfolg,
    the-FoX

  4. Hi,

    als meine Tochter vor knapp 5 Jahren geboren wurde hatte ich ein Foto aufs Web gelegt

    Durch einen defekt wurde das Foto gelöscht, no chance...

    Jemand von euch eine Idee?

    Macht doch einfach ein neues ... (... Baby)

    SCNR ChrisB

    --
    RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?
    1. Macht doch einfach ein neues ... (... Baby)

      Ich geh' davon aus, dass du noch keines gemacht hast - die Dinger sind verdammt viel Arbeit - vor dem 2. Service Pack läuft da nix rund (Undicht, Lautstärke nicht richtig eingestellt ...[1]) - und das alles wegen einem Foto? :D

      Deine Einstellung zu Fäkalien ändert sich aber grundlegend :p

      [1]  hierzu kann ich Das Baby: Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung empfehlen.