Problem Bezahlung jajah IP Telefonie
alexander1
- sonstiges
Hallo,
beim Versuch über paysafecard bei www.jajah.com zu bezahlen, erscheint seit Samstag die Fehlermeldung:
Zahlung nicht erfolgreich.
Leider konnte Ihre Kreditkartenzahlung nicht durchgeführt werden.
Grund: Bezahlung fehlgeschlagen, bitte versuchen Sie es in Kürze nochmal.
Klicken Sie "Weiter" um Ihre Kreditkartendaten noch einmal einzugeben oder eine andere Bezahlmethode zu wählen.
Die Daten im jajah stimmen soweit alle. Ist dies derzeit ein bekannter Fehler?
An paysafecard kann es nicht liegen, da der PIN dort noch nicht eingegeben wurde.
Hi,
Wende dich an den Support von „jajah“.
MfG ChrisB
Hello,
Das verstehe ich jetzt nicht. Hier sucht jemand eine Horizontalkommunikation und du rätst ihm dazu klassische Vertikalkommunikation zu benutzen, die er mit Hilfe des Internets doch gerade zu unterlaufen sucht.
Hast Du darüber mal nachgedacht?
Demokratie findet nur dann statt, wenn Horizontalkommunikation ermöglicht wird.
Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz
Tom vom Berg
Hi,
Das verstehe ich jetzt nicht. Hier sucht jemand eine Horizontalkommunikation und du rätst ihm dazu klassische Vertikalkommunikation zu benutzen, die er mit Hilfe des Internets doch gerade zu unterlaufen sucht.
Nein, ich hatte wohl nicht das gleiche Kommunikationswissenschaftlernonsense-Buch zum Frühstück, wie du.
Demokratie findet nur dann statt, wenn Horizontalkommunikation ermöglicht wird.
Das ist ja ein schön dahin zu schwafelnder Spruch.
Hier geht es nur leider nicht um „Demokratie“, sondern um ein konkretes Problem mit einem angebotenen Service, und bei einem solchen fragt man am besten erst mal dessen Support, was Sache ist.
Der Begriff „Demokratie“ wird übrigens, wie alles andere auch, schön verwässert, wenn man ihn ständig für jeden unpassenden Mist als verkrüppelten Vergleich heranziehen muss. „Hast Du darüber mal nachgedacht?“
MfG ChrisB
Hello,
Nein, ich hatte wohl nicht das gleiche Kommunikationswissenschaftlernonsense-Buch zum Frühstück, wie du.
Brauchst Du für so einfache Dinge ein Buch? Ich bin ziemlich sicher, dass Du das bei etwas gutem Willen auch ohne verstehen könntest.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der "Support" eines Unternehmens das erzählen wird, wenn es andere Kunden mit demselben Problem gibt.
Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz
Tom vom Berg
Hi,
Brauchst Du für so einfache Dinge ein Buch?
Wenn ich so unpassend klugscheißern will wie du, brauche ich Inspiration.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der "Support" eines Unternehmens das erzählen wird, wenn es andere Kunden mit demselben Problem gibt.
Der Support eines Unternehmens, das Geschäfte machen will, sollte wohl ein Interesse daran haben, sich um Probleme zu kümmern, die Geschäfte verhindern.
Was soll es den Frager denn interessieren, ob andere Kunden das gleiche Problem haben? Soll er dann eine Selbsthilfegruppe aufmachen ...?
MfG ChrisB
Was soll es den Frager denn interessieren, ob andere Kunden das gleiche Problem haben?
Vielleicht will der Frager wissen, ob das Problem an seinem System zu
verorten ist oder ob es sich um ein bekanntes Problem des Service Anbieters
handelt.
FD
J.