doublemax: IE8 bug

Hallo,

Diese Webseite ist im IE8 weiß.
http://doppelbauer.name/ie8-hebrew.html

Ist das ein IE8-Bug und wenn ja, wo kann ich den Fehler melden?

Schöne Grüße
Markus

1. Diese Webseite ist im IE8 weiß.

Ja, sie ist auch in anderen Browsern weiß - mit ein bisschen Text drauf. Ich kann im IE8 nichts Ungewöhnliches feststellen.

Scherzkeks - aktuell wird am IE 10 entwickelt, warum sollte man hier noch Fehler in der Layout-Engine beseitigen?

1. Scherzkeks - aktuell wird am IE 10 entwickelt, warum sollte man hier noch Fehler in der Layout-Engine beseitigen?

Weil Fehler nicht exlusiv nur eine Version betreffen müssen.

1. Scherzkeks - aktuell wird am IE 10 entwickelt, warum sollte man hier noch Fehler in der Layout-Engine beseitigen?

Weil Fehler nicht exlusiv nur eine Version betreffen müssen.

Der Internet Explorer 6 hat genug Fehler in der Layout-Engine und ist noch innerhalb seines Lifecycle, trotzdem behebt Microsoft diese Fehler nicht - warum sollte das jetzt plötzlich beim IE 8 anders sein?

1. Weil Fehler nicht exlusiv nur eine Version betreffen müssen.

Der Internet Explorer 6 hat genug Fehler in der Layout-Engine und ist noch innerhalb seines Lifecycle, trotzdem behebt Microsoft diese Fehler nicht - warum sollte das jetzt plötzlich beim IE 8 anders sein?

Du verstehst mich falsch. Die Fehler des IE6 wurden im IE8 behoben, dennoch gibt es selbst in diesem noch Fehler, die es bereits im IE6 gab.

Fehler zu berichten, Testcases zu schreiben usw.: Dadurch werden Fehler nunmal behoben.

1. Fehler zu berichten, Testcases zu schreiben usw.: Dadurch werden Fehler nunmal behoben.

Ja, aber von welchen Fehler reden wir - es gibt keinen reproduzierbaren Fehler.

Ein Testcase ist für mich etwas, wo man den Fehler live sehen kann.

1. Ja, aber von welchen Fehler reden wir - es gibt keinen reproduzierbaren Fehler.

Stimmt. Hätte es aber einen gegeben, wäre er es Wert gewesen, untersucht zu werden.

Ein Testcase ist für mich etwas, wo man den Fehler live sehen kann.

Dem widerspreche ich nicht ;-)

2. @@doublemax:

nuqneH

Diese Webseite ist im IE8 weiß.

?? In anderen Browsern ist der Hintergrund auch weiß. Im IE 8 ist die Schrift auch schwarz. Was genau willst du?

Da ist (mindestens) ein HTML-Fehler. Der Validator meldet ihn dir.

Qapla'

--
    Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
    (Mark Twain)