fettpet: Audio ändern

Guten Tag,

ich wollte auf meiner Website Audiofiles einbinden und habe ein Tutorial über den EMFF Player gefunden und dies benutzt. (link) Anschließend wollte ich Mittels Javascrypt den Abzuspielenden Titel ändern. Hierfür habe mich mir diese 2 Funktionen geschrieben:

<script type='text/javascript'><!--  

function chance_Audio( Audio){  
         document.getElementById('Audio').value = "src="+Audio;  
}  
function feld3(){  
         chance_Audio(testen.sound.value);  
}

Der Player spielt aber immer noch das selbe Audiofile ab. Einen Fehler im Source habe ich nicht gefunden. Meine Frage ist:
1. Geht es überhaupt mit Javascrypt den Titel zu ändern, wenn ja wie?
2. Wenn es nicht geht, muss ich den Player neu laden oder?

Hier ist noch der HTML source

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">  
<html>  
<head>  
<title>Audio</title>  
//-->  
</script>  

<noscript></noscript>  

</head>  
<body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000">  

<form name="testen">  
<input onKeyup="" type="Text" name="sound" value="" size="20" maxlength="20">  
<input onclick="feld3()" type="Button" name="Bestellen" value="Kaufen">  

</form>  
<object type="application/x-shockwave-flash" data="skins/emff_lila_info.swf" width="200" height="55">  
 <param name="movie" value="skins/emff_lila_info.swf">  
 <param id="Audio" name="FlashVars" value="src=example.mp3&amp;streaming=yes">  
</object>  

</body>  
</html>  

P.S. Dient nur zu Testzwecken^^

1. Hi,

document.getElementById('Audio').value = "src="+Audio;

[...]

<object type="application/x-shockwave-flash" data="skins/emff_lila_info.swf" width="200" height="55">
    <param name="movie" value="skins/emff_lila_info.swf">
    <param id="Audio" name="FlashVars" value="src=example.mp3&amp;streaming=yes">
    </object>

fremde Programme wie z.B. ein Flash lassen sich nicht während der Laufzeit so verändern, als wären sie mit der Veränderung gestartet worden. Du hast folgende Optionen:

• Programmiere das Flash um, so dass es eine Schnittstelle bietet, die das Nachladen einer anderen Sound-Ressource unterstützt.

• Entferne das Flash-Objekt aus der Seite und entferne ein neues.

• Benutze das HTML5-Element <audio>.

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hallo,

aah ja.  :-)

"Datei kann nicht gelöscht werden, da sie bereits existiert." - Diese Meldung hat mir vor Jahren mal ein Norton-Commander-Clone um die Ohren gehauen, der beim Löschen den Windows-Papierkorb verwenden wollte, aber wohl nicht so richtig wusste, wie das geht. Ja, im Papierkorb existierte eine Datei mit dem gleichen Namen wie die, die ich löschen wollte.

Ciao,
       Martin

--
      Okay, Alkohol ist keine Antwort.
      Aber manchmal vergisst man beim Trinken wenigstens die Frage.
      Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
      1. Hi,

aah ja.  :-)

hmpf, ich sehe schon - ich kann froh sein, dass die Zitatesammlung nicht funktioniert ... ;-)

Cheatah

--
        X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
        1. Hi!

hmpf, ich sehe schon - ich kann froh sein, dass die Zitatesammlung nicht funktioniert ... ;-)

Kann das nciht fast jeder? ;)

--
          Signaturen sind blöd!
          1. Hi,

Kann das nciht fast jeder? ;)

in der Tat. Die meisten Leute nutzen diese ihnen zueigene Fähigkeit jedoch nicht und ärgern sich statt dessen. Ich meine: Das ist ihr gutes Recht!

Cheatah :-)

--