Software zu verschlüsselter Software finden
Zeromancer-hat-auch-noch-sein-SelfHTML-Passwort-vergessen
- software
Hallo zusammen,
ich habe vor geraumer Zeit unter Win Xp ein paar Dateien verschlüsselt und dieses verschlüsselte Paket jetzt wieder entdeckt. Ich würde es gerne öffnen, weiß jedoch nicht mehr, mit welchem Programm dies erstellt wurde. Truecrypt und Ashampoo Privacy Protector scheiden aus. Die Datei hat die Endung "acl". Meine Suche nach der Dateiendung ergab keinen Treffer. Google half mir auch nicht wirklich weiter. Jetzt seit ihr meine vorerst letzte Hoffnung. Kann man irgendwie rausfinden, mit welcher Software das Paket erstellt wurde? Oder ist das egal, wenn man das Passwort weiß?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Z.
Hallo,
ich habe vor geraumer Zeit unter Win Xp ein paar Dateien verschlüsselt und dieses verschlüsselte Paket jetzt wieder entdeckt. Ich würde es gerne öffnen, weiß jedoch nicht mehr, mit welchem Programm dies erstellt wurde. Truecrypt und Ashampoo Privacy Protector scheiden aus. Die Datei hat die Endung "acl".
ArchiCrypt Live könnte passen, siehe
- File Extension .ACL
- ArchiCrypt-Live FAQ
Freundliche Grüße
Vinzenz
Hallo Vinzenz,
wie immer von deiner Seite: "Top-Antwort" - öffnen funktioniert. Danke sehr.
Viele Grüße
Z.
ArchiCrypt Live könnte passen
Hello,
ich schlage mal vor, die Versuche auf jeden Fall nur an Kopien der Dateien vorzunehmen ;-P
Abr man weiß ja nie. Im Zeitalter der Doppelklicks hast Du sonst nachher merhfach verschlüsselte Daten. Da können dann nur noch die Spezialisten der kriminellen Vereinigeungen NSU, Mafia oder der NSA helfen *ohoh*
Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz
Tom vom Berg