ligr: Inhalt einer Word-Datei in IFRAME in HTML (CSS) zeigen

Ich probiere den Inhalt einer Word-Datei in einer IFRAME zeigen. Ich habe das Word-Dokument unter MyWord.html gespeichert, dann diese als IFRAME-SRC angegeben.
Der Inhalt wird brav gezeigt, der Aufbau der Seite wird aber gestoppt. Ab dem IFRAME erscheint nichts mehr auf dem Bildschirm!!
Auf der Javascript-Fehlerkonsole kommen dutzende von Fehlermeldungen: jede Formatierung in MyWord.html ist "falsch". Es wäre mir egal (die Datei wird richtig gezeigt), wenn der Rest der Seite auch noch erscheinen würde.
Was habe ich falsch gemacht?

1. Hallo,

Ich probiere den Inhalt einer Word-Datei in einer IFRAME zeigen. Ich habe das Word-Dokument unter MyWord.html gespeichert, dann diese als IFRAME-SRC angegeben.

ohweia.
    Das sogenannte HTML, das Word produziert, ist meistens grauenhaft.

Der Inhalt wird brav gezeigt, der Aufbau der Seite wird aber gestoppt. Ab dem IFRAME erscheint nichts mehr auf dem Bildschirm!!
    Auf der Javascript-Fehlerkonsole kommen dutzende von Fehlermeldungen: jede Formatierung in MyWord.html ist "falsch".

Das sogenannte HTML, das Word produziert, ...

Was habe ich falsch gemacht?

Keine Ahnung. Meine Glaskugel schmollt gerade.
    Vielleicht das schließende Tag des iframe-Elements vergessen?

Ciao,
     Martin

--
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.
    Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
    1. Hallo Martin,
      Erst mal herzlichen Dank für die Antwort.
      Ich habe die Infos neu mit OBJECT angezeigt. In Firefox sieht es perfekt aus, ich muss sie aber mit IE zeigen. Er weigert sich aber!! Kommt nur ein grosses weisses leeres Areal.
      Wie kann man eigentlich den Benützer Teile der Seite selber editieren lassen? Ich dachte, sie könnten eine bestimmte Word Datei aktualisieren, und dann kann ich den aktuellen Inhalt zeigen - muss aber IE brauchen...