Brausegamer: Hilfestellung zum Thema News

Schön guten Abend,
und zwar möchte ich eine Homepage zu meinem Server erstellen.
In der Homepage soll eine Seite sein, wo News als Beiträge angezeigt werden.
(Beispiel unten)
Die Besitzer sollen jeder Zeit ein weiteren Beitrag eröffnen können. (Sichtbar für die Besitzer): Ein Textfeld unter den Beiträgen, wo man dann BB-Codes und Bilder verwenden kann.

Die ganzen Beiträge sollten sich natürlich auf Seiten verteilen.

Ich habe mich schon stark informiert finde aber kein einziges passendes Beispiel. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Hier das Beispiel:

Klick Mich

Vielen Dank im vorraus

MfG
Brausegamer

  1. Grüße,
    und ich hätte gerne ein gerät mit 4 rädern, steuern und einem antrieb, der fossile brennstofe nutzt.

    du hast zwar gesagt was du willst, aber nciht woran es ahckt oder was genau du erwartest. dass einer zu dir rüberfährt und das ganze baut?

    wilslt du anweisungen zu gängigen forumlösungen oder ess elbst basteln? was steht dir zur verfügung?
    MFG
    bleicher

    --
    __________________________-

    FirefoxMyth
    1. Ich weiß wohl das es dumm kommt aber mir fehlt jediglichen Anhaltspunkt.

      Ich arbeite mit Photoshop und Dreamwiever, beides cs5. Ich such ja schon die ganze Zeit und finde kein ähnliches Beispiel. Ihr könnt mir ja nur etwas. vergleichbares Zeigen.

      1. Grüße,
        mm - hast du IRGENDWELCHE Grundkentnisse aus dem Webentwicklungsbereich? Photoshop gehört dazu, wie Lebkuchen zu Reifenwechsel.
        MFG
        bleicher

        --
        __________________________-

        FirefoxMyth
        1. Hallo,

          Grundkentnisse aus dem Webentwicklungsbereich? Photoshop gehört dazu, wie Lebkuchen zu Reifenwechsel.

          *schmunzel*
          Schöner Vergleich, trifft den Nagel auf den Kopf. :-)

          Ciao,
           Martin

          --
          Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie haben.
          Bei Informatikern ist es gerade umgekehrt.
          Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(