targets von links in iframe
nepal
- html
wie setze ich target="_blank" für alle links in einem iframe, dessen src extern liegt und ich keinen zugriff drauf habe?
z.b.
<iframe src="http://selfhtml.org/"></iframe>
nun sollen alle links in diesem iframe in einem neuen fenster geöffnet werden.
vielen dank für jede hilfe!
Hi,
wie setze ich target="_blank" für alle links in einem iframe, dessen src extern liegt und ich keinen zugriff drauf habe?
Indem Du den Betreiber der Seite bittest, daß er Dir eine Version der Seite zur Verfügung stellt, die genau das tut.
Du stehst ja sowieso in Kontakt mit dem Seitenbetreiber, denn Du hast Dir ja die Genehmigung von ihm geholt, die Seite in Deinem frame darstellen zu dürfen.
cu,
Andreas
Indem Du den Betreiber der Seite bittest, daß er Dir eine Version der Seite zur Verfügung stellt, die genau das tut.
Du stehst ja sowieso in Kontakt mit dem Seitenbetreiber, denn Du hast Dir ja die Genehmigung von ihm geholt, die Seite in Deinem frame darstellen zu dürfen.
es gibt genügend seiten bzw. teile davon die man ohne explizite genehmigung einbinden darf. wäre froh um eine ernsthafte hilfe.
Om nah hoo pez nyeetz, nepal!
wäre froh um eine ernsthafte hilfe.
Das ist eine ernsthafte Hilfe. Du kannst nicht an fremder Leute Seiten umherbasteln. (Suchbegriff: Same Origin Policy)
Matthias
ist es technisch möglich? ja oder nein?
es gibt genügend seiten bzw. teile davon die man ohne explizite genehmigung einbinden darf.
Und du glaubst, das schliesst ein, dass du die Seite einfach verändern darfst?
ist es technisch möglich? ja oder nein?
Hast du nach dem Suchbegriff von Matthias überhaupt nur ein einges mal gesucht? Ich behaupte nein und daher willst du keine Hilfe, da du sie nicht annimmst.
Und du glaubst, das schliesst ein, dass du die Seite einfach verändern darfst?
ich will sie nicht verändern, ich will nur links in einem neuen tab öffnen, das ist doch alles was ich will. ich verstehe wirklich nicht was daran so schlimm sein soll. wenn ich wollte könnte ich doch ohne probleme den ganzen quelltext klauen, aber das will ich nicht, ich will nur links in einem neuen tab öffnen lassen. ausserdem will ich gar keine website basteln, das soll nur lokal bei mir sein.
Hast du nach dem Suchbegriff von Matthias überhaupt nur ein einges mal gesucht? Ich behaupte nein und daher willst du keine Hilfe, da du sie nicht annimmst.
nein habe ich nicht, ich kenne die sop, ich muss zugeben ich habe einfach nicht daran gedacht dass diese zum problem wird, trotzdem muss es doch eine möglichkeit geben.
nein habe ich nicht, ich kenne die sop, ich muss zugeben ich habe einfach nicht daran gedacht dass diese zum problem wird, trotzdem muss es doch eine möglichkeit geben.
Du kannst die Einstellungen in deinem Browser ändern, dass jeder Link in einem neuen Fenster geöffnet wird.
Matthias
Du kannst die Einstellungen in deinem Browser ändern, dass jeder Link in einem neuen Fenster geöffnet wird.
und wenn ich das nur für diese eine seite will?
und wenn ich das nur für diese eine seite will?
Dann lässt du die Einstellungen so und klickst die Links dieser einen Seite mit rechts an.
Matthias